Jump & Run

News

Super Mario Galaxy 2Super Mario 64 in SMG2

News

Wenn man diesem Video glauben darf wird es beim kommenden Titel "Super Mario Galaxy 2" in der Mario-Fangemeinde zu einem unglaublich schweren Fall von Nostalgie kommen.

LEGO UniverseLego Universe Pre-Order

News

Der MMORPG-Titel "Lego Universe" hat es nun aus der Closed Beta in die Pre-Order-Phase geschafft. Doch Vorbestellungen sind nur im Lego Online Shop und in lokalen Lego Shops möglich.

Little Big Planet 2Box-Art nun bekannt

News

Inzwischen scheint das Spiele-Cover zu "Little Big Planet 2" bekannt zu sein. Es könnte aber durchaus sein, dass die Grafik für den LBP Nachfolger noch ändern wird.

Little Big Planet 2Erster Release-Termin genannt

News

Nachdem Little Big Planet 2 nun offiziell gemacht wurde gibt es nun auch gleich einen ersten, voraussichtlichen, Termin wann der neue Baukasten für Sonys PS3 auf dem Markt erscheinen soll.

Little Big Planet 2Zweifach offiziell angekündigt!

News

Nachdem Media Molecule "Little Big Planet 2" bereits vor dem Online-Embargro angekündigt hat, folgt nun auch die offizielle Spiele-Ankündigung durch Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Little Big Planet 2Erste Details zu LittleBigPlanet 2

News

"LittleBigPlanet 2" wird mehr sein als nur ein side-scrolling Plattform Spiel. Media Molecule entwickelte neue Tools, welche es dem Spieler erlauben wird Spiele anderer Genres zu erschaffen, wie etwa Racer, Puzzles, RPGs und sogar Echtzeitstrategiespiele.

Super Mario Galaxy 2Yoshi in Action

News

Ein neues Video zeigt unseren Liebling Yoshi in Aktion. Unser kleiner Drache scheint gerade Heisshunger zu haben. Auf jeden Fall zeigt er seine "Zungekünste" und ist in Bestform.

Super Mario Galaxy 2Neuer Cam-Mitschnitt

News

Bei unseren Kollegen von GameTrailers sind zwei neue Videos zum neuen "Super Mario Galaxy 2"-Spiel aufgetaucht. Im neuen In-Game Trailer ist Mario zu sehen, wie er mit dem neuen "Cloud Suit" neue Höhen erklimmt.

Super Mario Galaxy 2Wolkig mit Aussicht auf Mario

News

Nur noch etwas mehr als einen Monat und "Super Mario Galaxy 2" wird in den Regalen japanischer Händler stehen. Wir dachten, dass wir nun schon alles wissenswerte über diesen Titel gesehen haben, doch Nintendo zeigte uns nun das Gegenteil.

Little Big PlanetThe Incredibles - Levels

News

Die ganze Aufregung rund um die indirekte Bestätigung von "Little Big Planet 2" (Wir haben darüber berichtet), verdrängten die News bezüglich des neue Level-Set zu "The Incredibles" komplett .

Super Mario Galaxy 2Multiplayer Modus angekündigt

News

Laut der offiziellen japanischen Homepage von "Super Mario Galaxy 2", wird es einen Multiplayer Modus für zwei Spieler geben, in welchem der erste Spieler Mario und der zweite Spieler einen Luma steuert.

Little Big Planet 2Durch Komponist bestätigt?

News

Der Musiker Christopher Leary (aka Ochre) konnte sich wohl vor Stolz nicht mehr zurückhalten und hat in seinem Twitter-Feed sein Mitwirken bei "Little Big Planet 2" bestätigt.

Little Big PlanetBeta-Mailing entmystifiziert

News

Erst kürzlich versandte Sony gleich mehrere hundert, angeblich sogar mehrere tausend, BETA-Codes zu "LittleBigPlanet" an diverse PlayStation 3 Besitzer. Die entsprechenden Codes waren interessanterweise jedoch im PlayStation Store nicht einlösbar.

Super Mario Galaxy 2Neue Screens, Fähigkeiten und Trailer

News

"Super Mario Galaxy 2" bietet nicht nur eine Veränderung des Logos, sondern auch einen neuen Pilz für Mario und eine neue Fähigkeit für Yoshi. Jedenfalls sind es nur diese zwei Power-Ups die im Trailer neu gezeigt werden.

Super Mario Galaxy 2Yoshi auf der Packung von SMG 2

News

In weniger als zwei Monaten erscheint "Super Mario Galaxy 2" im Handel. Dazu veröffentlichte Nintendo nun den offiziellen Packshot zum Titel, und auf diesem ist auf Wunsch der Fans auch Yoshi zu sehen.

Little Big PlanetKeine Ankündigungen von Little Big Planet 2

News

Kürzliche Kommentare des Sony Benelux Brand Managers, Folkert Langeveld, führten zu wilden Spekulationen darüber, dass er einen Nachfolger zu "Little Big Planet" angedeutet habe und er soll sogar selbst den Begriff "Little Big Planet 2" verwendet haben.

Super Mario Galaxy 2Neues offizielles Logo

News

Nintendo erhellt das offizielle Logo von "Super Mario Galaxy 2" mit der Ergänzung durch einen Repräsentanten der Luma-Rasse, den sich verwandelnden Sternen aus "Super Mario Galaxy".