Little Big Planet

Neckermann storniert die Bestellungen

News Björn

Auch wir haben darüber berichtet, das Super-Angebot Little Big Planet für insgesamt 36,- Euro bei Neckermann.de zu erhalten. Und die Resonanz darauf war super. Mehrere Tausend Besucher haben die Meldung gelesen und wenn nur 10% bestellt haben, dürfte allein über uns eine ordentliche Anzahl an Bestellungen zusammen gekommen sein.

Wie wir heute informiert wurden (thx. Hoschi) stellt sich das offensichtliche Schnäppchen aber immer mehr als Problem heraus

Neckermann storniert derzeit alle Bestellungen von Little Big Planet einseitig und kommt wohl nicht einmal hinterher die Leute darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung nicht mehr ausgeführt sind, zumindest ich habe bislang keine Stornierungs-Mitteilung meiner Bestellung erhalten.

Wer also Pech hatte und zu spät kam, hat jetzt wohl nichts mehr verloren.

Kommentare