Gameloft

News & Stories

Assassin's Creed VR in Entwicklung? Könnte für HTC Vive & Oculus Rift erscheinen

0 Kommentare
Assassin's Creed VR in Entwicklung?

Möglicherweise dürfen wir uns auf ein "Assassin's Creed VR" für HTC Vive und Oculus Rift freuen. Ubisoft könnte an dem Projekt arbeiten.

Ubisoft kündigt Uno-Spiel an Für PC, Xbox One & PS4

0 Kommentare
Ubisoft kündigt Uno-Spiel an

Freunde von Kartenspielen dürfen sich darüber freuen, dass ein neues "Uno"-Videospiel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Gameloft dürfte bald Vivendi gehören Folgt danach Ubisoft? [Update: Übernahme abgeschlossen]

0 Kommentare
Gameloft dürfte bald Vivendi gehören

Vivendi will Ubisoft übernehmen, doch vorher schnappt sich der französische Medienkonzern wahrscheinlich das Tochterunternehmen Gameloft.

Assassin's Creed MMORPG in Entwicklung Für chinesischen Markt

0 Kommentare
Assassin's Creed MMORPG in Entwicklung

Ein neues "Assassin's Creed"-Spiel wurde angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Mobile-MMORPG, das für den chinesischen Markt bestimmt ist.

Erstes Assassin's Creed sollte Multiplayer haben War über einen Bug im Spiel ersichtlich

0 Kommentare
Erstes Assassin's Creed sollte Multiplayer haben

Für das erste "Assassin's Creed" war zunächst ein Multiplayer-Modus geplant, der über einen Bug sogar im Spiel aufgetaucht ist.

Assassin's Creed Kinofilm verschiebt sich auf 2016

0 Kommentare
Assassin's Creed

Wie die englischsprachige Webseite HollywoodReporter.com berichtet, verschiebt sich der Release des Kinofilms zum „Assassin’s Creed“-Franchise bis in das Jahr 2016. Ursprüngliche sollte der Film Mitte 2015 erscheinen.

Assassin's Creed Ubisoft kündigt neue Spielesammlung für Xbox 360, PS3 und PC an

0 Kommentare
Assassin's Creed

Ubisoft hat eine neue Spielesammlung namens "Assassin’s Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga" angekündigt. Sie besteht aus "Assassin's Creed 3", "Assassin's Creed: Liberation HD" und "Assassin's Creed 4: Black Flag".

Assassin's Creed Stylisches Monopoly soll im Oktober 2014 erscheinen

0 Kommentare
Assassin's Creed

Lust auf Monopoly und „Assassin’s Creed“, aber die Entscheidung fällt schwer? Nun, ab Oktober 2014 lassen sich beide Spiele vereinen. Wie DualShockers berichtet, wird noch in diesem Jahr eine exklusive Brettspielvariante von Monopoly erscheinen - natürlich ganz im Stil von Ubisofts beliebtesten Franchise „Assassin’s Creed“.

Gameloft Quartalszahlen veröffentlicht

0 Kommentare
Gameloft

Über eine Pressemitteilung gab Entwickler Gameloft bekannt, dass ein Quartalsumsatz von 56,2 Millionen Euro erzielt wurde, was somit einem Anstieg von 4 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Assassin's Creed Update für Assassin’s Creed: Pirates veröffentlicht

0 Kommentare

Für das auf iOS und Android erschienene Spiel „Assassin’s Creed: Pirates“ hat Ubisoft ein größeres Update veröffentlicht, welches bis zu fünf Stunden an zusätzlichen Content enthalten soll.

Gameloft Gameloft: Der Umsatz steigt

0 Kommentare
Gameloft

Von Wirtschaftskrise keine Spur: Der Entwickler für Mobile Games Gameloft konnte im ersten Halbjahr 2013 109.4 Millionen Euro (umgerechnet 134.9 Schweizer Franken) umsetzen.

Assassin's Creed Releasedatum des Films bekannt gegeben

0 Kommentare
Assassin's Creed

Mit "Assassin's Creed" gibt es schon bald einen weiteren Versuch, Videospiele auch in einem Film gut aussehen zu lassen. Abgesehen von "Mortal Kombat" und besonders "Silent Hill" ist das bis dato noch keinem Regiesseur gelungen. Für die filmische Version von "Assassin's Creed" wurde nun das Releasedatum bekannt gegeben.