Dreamlight Valley: Disney bittet euch, abzustimmen

Über die nächsten Charaktere

News Jasmin Peukert

Disney Dreamlight Valley“ erweitert kontinuierlich seine Charakterliste. Spieler haben jetzt die Möglichkeit, ihre Präferenzen für kommende Figuren zu äussern.

Spieler können sich seit kurzem über Neuzugänge wie Jack Skellington aus „The Nightmare Before Christmas“ freuen, doch 2024 sollen noch viele weitere Charaktere hinzukommen, darunter Mike Wazowski und Tiana.

Spieler haben nun die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen, um weitere Charaktere zu wählen: Rex und BoPeep aus „Toy Story“, Von Unruh und Lumiere aus „Die Schöne und das Biest“ und Timon und Pumbaa aus „Der König der Löwen“.

Da die kommenden Monate bereits verplant sind, ist es unwahrscheinlich, dass die Figuren sofort ins Spiel implementiert werden. Einige Optionen aus dem Premium-Shop und dem Sternenpfad könnten jedoch früher verfügbar sein. Die Auswirkungen dieser Umfrage auf die Zukunft des Spiels bleiben spannend.

Kommentare