Spiele

Alle Games für PC und Konsolen.

Community

News

The Last of Us trifft auf Mario Kart Im witzigen SNL-Video

0 Kommentare

Schauspieler Chris Pratt wird im kommenden Film „Super Mario Bros.“ als Mario glänzen, doch bis es soweit ist, bekommt dieser in einem witzigen Spot Konkurrenz von Pedro Pascal.

Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein Das Studio hält sich bisher bedeckt

0 Kommentare
Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein

Videospieladaptionen sind nicht immer schlecht. Das beweist jüngst HBOs Serie „The Last of Us“, doch auch „Detective Pikachu“ kam bei Fans gut an. Das Studio hatte eine Fortsetzung angekündigt. Seitdem hat man davon nichts mehr gehört, doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

Netflix verrät ungefähren Release-Termin von One Piece Eine kommende Live-Action-Serie

0 Kommentare

Netflix arbeitet derzeit auf Hochtouren an der kommenden „One Piece“-Live-Action-Serie. Nun wurde verraten, dass Fans sich auf einen Release in 2023 einstellen können.

Mehr als nur ein Tomb Raider-Spiel: Amazon soll auch Film und Serie planen Tomb Raider soll bei Amazon erweitert werden

0 Kommentare
Mehr als nur ein Tomb Raider-Spiel: Amazon soll auch Film und Serie planen

Ende letzten Jahres gab Amazon Games bekannt, dass ein neues „Tomb Raider“-Spiel in Arbeit ist. Laut Berichten sollen außerdem ein neuer Film sowie eine neue Serie folgen.

Shinichiro Watanabe äussert sich zur Cowboy Bebop-Adaption Anime-Regisseur glaubte nie an das Projekt

0 Kommentare

Die Live-Action-Adaption von "Cowboy Bebop“ kam bei den Fans nicht gut an. Nach nur einer Staffel wurde diese nämlich von Netflix abgesetzt (wir berichteten). Shinichiro Watanabe, der Regisseur des originalen Animes aus den 1990er-Jahren, hielt sich mit seiner Meinung zu dem Thema bisher zurück. In einem Interview mit Forbes äusserte er sich nun zu der Netflix-Adaption und kritisierte diese.

Far Cry 7 soll bereits in Arbeit sein Außerdem ein Multiplayer-Ableger

0 Kommentare
Far Cry 7 soll bereits in Arbeit sein

Im Oktober 2021 erschien „Far Cry 6“ und Berichten zufolge soll die Reihe bald Zuwachs bekommen – mit gleich zwei Spielen.