Neuer Sternenpfad bei Disney Dreamlight Valley: Gameloft spricht in Rätseln

Emoji-Paare sollen mehr verraten

News Jasmin Peukert

Ein neues Update für „Disney Dreamlight Valley“ steht in den Startlöchern. Neben noch unbekannten Features wird damit auch ein neuer Sternenpfad eingeführt.

Auf X (ehemals Twitter) teasert Gameloft mit Emoji-Paaren bereits an, was Fans auf dem kommenden Sternenpfad erwartet. „Da bald ein neues Update erscheint, ist es an der Zeit, dass wir euch einen kleinen Einblick in den nächsten Sternenpfad geben... Könnt ihr erraten, was das folgende Emoji andeuten könnte?“, so der Entwickler und Publisher.

Fans spekulieren, dass der erste Hinweis auf „Susi und Strolch“ verweist, der zweite auf „Monster AG“ und Mike Wazowski, der als nächster Charakter bestätigt wurde. Der dritte Hinweis deutet möglicherweise auf Celia, Mikes Freundin, hin.

Es wird erwartet, dass das Update noch vor Ende Februar veröffentlicht wird, mit einer neuen Funktion, die es den Spielern erlaubt, den Namen ihres Charakters ohne Einschränkungen zu ändern.

Quelle: twitter.com

Kommentare