Disney

Übersicht

Disney veröffentlicht Trailer zum neusten Kurzfilm auf Disney+ Alles dreht sich um Schneemann Olaf

0 Kommentare
Disney veröffentlicht Trailer zum neusten Kurzfilm auf Disney+

Auch diesen Winter bekommen wir wieder einen Kurzfilm von Disney spendiert. Der Film erzählt die Geschichte über die Herkunft von Olaf, wie er zum Leben erweckt wurde und sich auf ein Abenteuer begab.

So ging es wirklich hinter den Kulissen von Disney zu Arielle ist schließlich auch nur ein Mensch

0 Kommentare
So ging es wirklich hinter den Kulissen von Disney zu

Disney-Filme sind Kult und versüßen und die Zeit bereits seit Jahrzehnten. Doch habt ihr euch mal gefragt, wie es hinter den Kulissen der Zeichentrickfilme zugeht?

The Mandalorian: Erste Poster zur zweiten Staffel erschienen Baby Yoda ist immer noch niedlich

0 Kommentare
The Mandalorian: Erste Poster zur zweiten Staffel erschienen

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ auf Disney+. Die Plattform hat nun erste Charakterposter zur Serie veröffentlicht, welche die Wartezeit etwas versüßen sollen.

Disney kündigt Umstrukturierung des Unternehmens an Mit Schwerpunkt auf Video-Streaming

0 Kommentare
Disney kündigt Umstrukturierung des Unternehmens an

Disney ist derzeit fleißig dabei, die Medien- und Unterhaltungsplattformen strategisch umzustrukturieren. Dabei setzt das Unternehmen künftig darauf, sein Publikum dort zu treffen, wo es derzeit häufig anzutreffen ist, nämlich zu Hause und vor dem Fernseher.

Der König der Löwen bekommt Fortsetzung Weitere Live-Action-Verfilmung

0 Kommentare
Der König der Löwen bekommt Fortsetzung

Disneys „Der König der Löwen“ gehört zu einer der erfolgreichsten Live-Action-Verfilmungen des Studios und jetzt können wir uns sogar auf eine Fortsetzung freuen.

Baby Yoda gibt es jetzt auch als Weihnachtspullover Pulli basiert auf The Mandalorian

0 Kommentare
Baby Yoda gibt es jetzt auch als Weihnachtspullover

Wenn ihr schon die Augen nach dem hässlichsten, aber gleichermassen niedlichsten Weihnachtspullover offenhaltet, haben wir das Richtige für euch – einen offiziell lizenzierten Pullover mit Baby Yoda.

Release von Black Widow auf 2021 verschoben Wegen Corona-Krise

0 Kommentare
Release von Black Widow auf 2021 verschoben

Dieses Jahr gibt es nicht einen Marvel Cinematic Universe-Film zu sehen. Auch „Black Widow“ wurde auf 2021 verschoben.

LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint bald Mit niedlichem Zubehör

0 Kommentare
LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint bald

Am 30. Oktober startet bei Disney+ die zweite Staffel von „The Mandalorian“. Das heisst, es gibt ein Wiedersehen mit dem kleinen grünen Knirps Baby Yoda. Wenn ihr ihn aber öfter sehen möchtet, wäre vielleicht ein neues LEGO-Set genau das richtige für euch.

The Mandalorian: Jetzt wissen wir, wann die 2. Staffel anläuft Neuer Trailer verrät es

0 Kommentare
The Mandalorian: Jetzt wissen wir, wann die 2. Staffel anläuft

Die Serie „The Mandalorian“ geht in die zweite Runde. Ab Freitag, den 30. Oktober 2020, ist die zweite Staffel bei Disney+ zu sehen und wer so lang nicht warten kann, kann sich die Zeit mit einem neuen Trailer verkürzen (auf Englisch und Deutsch).

Obi-Wan Kenobi bekommt 2021 eigene Serie Zunächst 6 Episoden auf Disney+

0 Kommentare
Obi-Wan Kenobi bekommt 2021 eigene Serie

Ewan McGregor verriet kürzlich in einem Interview mit Entertainment Tonight, dass eine neue Serie in Planung sei. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2021 beginnen und er freue sich bereits darauf – „Star Wars“-Fans sicher auch.

Disney's Mulan: Warum fehlt Mushu in der Live-Action-Adaption? Die Regisseure erklären

1 Kommentare
Disney's Mulan: Warum fehlt Mushu in der Live-Action-Adaption?

Grundsätzlich hat Disney bei den Live-Action-Adaptionen ihrer beliebtesten Filme stets drauf geachtet, dass auch die kleinsten Details vertreten waren. Bei „Mulan“ ist das allerdings anders – der niedliche rote Drache Mushu fehlt. Woran liegt das?

The Mandalorian: So sieht das Crew-Logo zur zweiten Staffel aus Baby Yoda ist zurück

0 Kommentare

„The Mandalorian“ startet am 30. Oktober 2020 in die zweite Staffel und ILM Animation Director Hal Hickel hat das neue Crew-Logo dazu enthüllt. Hier steht das süsse Baby Yoda im Fokus.

Disney verkauft neue Gesichtsmasken für Freizeitparks Die Einnahmen werden gespendet

0 Kommentare
Disney verkauft neue Gesichtsmasken für Freizeitparks

Natürlich möchte Disney, dass Familien auch weiterhin die Freizeitparks besuchen, doch die Sicherheit der Besucher und der Mitarbeiter muss während dieser Pandemie gewährleistet werden.

The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober Wie gehabt auf Disney Plus

0 Kommentare

Dass „The Mandalorian“ mindestens eine weitere Staffel bekommt, war bereits bekannt. Wir wussten allerdings nicht genau, wann. Der offizielle Twitter-Account hat den Termin nun verraten.

Soundtrack zu Disney's Mulan erschienen Erneut gesungen von Christina Aguilera

0 Kommentare
Soundtrack zu Disney's Mulan erschienen

Die Grammy-gekrönte Sängerin Christina Aguilera sang bereits den Soundtrack zum ersten „Mulan“-Film aus dem Jahr 1998. Damals sprach sie der Zeichentrickfigur Mulan mit „Reflection“ aus der Seele. Jetzt, wo die Live-Action-Adaption von Disney in den Startlöchern steht, veröffentlichte Aguilera einen neuen Soundtrack.

Disney plant Live-Action-Adaption von Pinocchio Tom Hanks könnte Geppetto spielen

0 Kommentare
Disney plant Live-Action-Adaption von Pinocchio

Tom Hanks hat in seinem Leben schon zahlreiche grosse Rollen gespielt und vermutlich alles geschafft, was er erreichen wollte. Inzwischen kann er sich seine Rollen aussuchen und es scheint, als fiele seine nächste Wahl auf Pinocchios niedlichen Meister Geppetto.

Mit Star Wars: Bad Batch kündigt Disney eine neue Serie an Ein animiertes Projekt für Disney+

0 Kommentare
Mit Star Wars: Bad Batch kündigt Disney eine neue Serie an

Disney kündigte eine neue „Star Wars“-Serie für ihren eigenen Streaming-Dienst Disney+ an. „Star Wars: Bad Batch“ soll „The Clone Wars“ indirekt fortführen.

Baby Yoda-Cerealien stehen bald in den Supermarktregalen Vermutlich leider nur in den USA

0 Kommentare
Baby Yoda-Cerealien stehen bald in den Supermarktregalen

Baby Yoda ist jetzt schon fast wieder in Vergessenheit geraten, doch es gab eine Zeit, das ist noch nicht lang her, da war er in aller Munde. In den USA wird er das sogar wortwörtlich sein, denn dort gibt es in Kürze Cerealien, die auf seiner Figur basieren.

Disney Plus-Serie zu Percy Jackson erscheint nicht vor 2022 Das sagt der Autor

0 Kommentare
Disney Plus-Serie zu Percy Jackson erscheint nicht vor 2022

Die „Percy Jackson“-Filme waren sehr erfolgreich und Fans freuen sich bereits sehr auf die angekündigte Serien-Adaption bei Disney Plus. Auf die werden sie laut Autor aber noch ein Weilchen warten müssen.

Disney's Mulan wird vielleicht erneut verschoben Ein Comeback für Autokinos?

0 Kommentare
Disney's Mulan wird vielleicht erneut verschoben

Fans freuen sich auf die Live-Action-Verfilmung zu Disney’s „Mulan“, doch es kann sein, dass sie noch etwas länger warten müssen.

Mit Zenimation möchte euch Disney helfen zu entspannen Eine neue Serie auf Disney+

0 Kommentare
Mit Zenimation möchte euch Disney helfen zu entspannen

Wir leben in stressigen Zeiten. Möglichkeiten für viele, sich davon zu erholen, sind Meditation, Yoga und bewusste Übungen. Disney möchte uns damit nun helfen und bietet Kurzfilme an, die aus Clips von Disney-Filmen bestehen.

Kingdom Hearts als Serie auf Disney+ Ist momentan noch ein Gerücht

0 Kommentare
Kingdom Hearts als Serie auf Disney+

Wird "Kingdom Hearts" als animierte Serie auf Disney+ zu sehen sein? Das ist momentan noch ein Gerücht, das jedoch nicht unwahrscheinlich klingt.

Disney+ erhält weiteren Simpsons-Kurzfilm Ab heute ist zudem Mythic Quest: Quarantine zu sehen

0 Kommentare
Disney+ erhält weiteren Simpsons-Kurzfilm

Der 2012 entstandene animierte Kurzfilm „The Longest Daycare“ aus der „Simpsons“-Sammlung war bisher nicht bei Disney+ enthalten, das soll sich allerdings bald ändern.

Disney soll an Live-Action-Verfilmung zur Schneekönigin arbeiten Es geht aber nicht um die Frozen-Filme

0 Kommentare
Disney soll an Live-Action-Verfilmung zur Schneekönigin arbeiten

Disney’s „Frozen“-Filme wurden von den beliebten „Die Schneekönigin“-Märchen von Hans Cristian Andersen inspiriert und wie es scheint, passiert das erneut, denn laut The DisInsider arbeitet Disney derzeit an einer neuen Live-Action-Verfilmung.