Gameloft

News

Assassin's Creed Remake geleakt?Jubiläums-Video versteckt Hinweise

News

Während den Spielen rund um den Protagonisten Ezio Auditore da Firenze mit der "Assassin's Creed - Ezio Trilogie" ein Re-Release in neuem Gewand spendiert wurde, ist es still um ein potenzielles Remake für Altaïr Ibn-La'Ahad. Dabei hat uns der YouTube-Kanal Digital Dreams vor einiger Zeit mit...

15 Jahre Assassin’s CreedFeierlichkeiten starten heute

News

Ubisoft gab heute den Start der Feierlichkeiten des 15. Jubiläums von "Assassin’s Creed" bekannt. Das gesamte "Assassin’s Creed"-Team will diesen Anlass nutzen, um sich bei allen Fans für 15 aussergewöhnlichen Jahre voller Leidenschaft für Geschichte und historische Settings zu bedanken.

Disney Dreamlight Valley angekündigtLebenssimulation im Disney-Universum

News

Gameloft arbeitet derzeit an einer neuen Lebenssimulation mit dem Titel "Disney Dreamlight Valley". Das kostenlose Spiel, in dem man Charaktere aus den Welten von Disney und Pixar trifft, ist sowohl von "Animal Crossing" als auch von den "Sims" inspiriert. Einen Trailer gibt es auch: