Gameloft

Community

Release

News

Ubisoft kündigt Uno-Spiel an Für PC, Xbox One & PS4

0 Kommentare
Ubisoft kündigt Uno-Spiel an

Freunde von Kartenspielen dürfen sich darüber freuen, dass ein neues "Uno"-Videospiel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Gameloft dürfte bald Vivendi gehören Folgt danach Ubisoft? [Update: Übernahme abgeschlossen]

0 Kommentare
Gameloft dürfte bald Vivendi gehören

Vivendi will Ubisoft übernehmen, doch vorher schnappt sich der französische Medienkonzern wahrscheinlich das Tochterunternehmen Gameloft.

Assassin's Creed MMORPG in Entwicklung Für chinesischen Markt

0 Kommentare
Assassin's Creed MMORPG in Entwicklung

Ein neues "Assassin's Creed"-Spiel wurde angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Mobile-MMORPG, das für den chinesischen Markt bestimmt ist.

Erstes Assassin's Creed sollte Multiplayer haben War über einen Bug im Spiel ersichtlich

0 Kommentare
Erstes Assassin's Creed sollte Multiplayer haben

Für das erste "Assassin's Creed" war zunächst ein Multiplayer-Modus geplant, der über einen Bug sogar im Spiel aufgetaucht ist.

Assassin's Creed Kinofilm verschiebt sich auf 2016

0 Kommentare
Assassin's Creed

Wie die englischsprachige Webseite HollywoodReporter.com berichtet, verschiebt sich der Release des Kinofilms zum „Assassin’s Creed“-Franchise bis in das Jahr 2016. Ursprüngliche sollte der Film Mitte 2015 erscheinen.

Assassin's Creed Ubisoft kündigt neue Spielesammlung für Xbox 360, PS3 und PC an

0 Kommentare
Assassin's Creed

Ubisoft hat eine neue Spielesammlung namens "Assassin’s Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga" angekündigt. Sie besteht aus "Assassin's Creed 3", "Assassin's Creed: Liberation HD" und "Assassin's Creed 4: Black Flag".