Gameloft

Community

Release

News

Assassin's Creed: Neue Geschichten erweitern das Universum gewaltig Zahlreiche Neuveröffentlichungen geplant

0 Kommentare
Assassin's Creed: Neue Geschichten erweitern das Universum gewaltig

Ubisoft gab kürzlich die Zusammenarbeit mit einer Reihe von renommierten Verlagen, talentierten, Autoren und Illustratoren bekannt, um das „Assassin's Creed“-Universum auf neue Medienformen auszuweiten. Auf euch warten neue Romane, Graphic Novels, Webtoons und mehr.

Ghostbusters & My Little Pony verschmelzen zu einer Sammelfigur Ihr Name ist Plasmane

0 Kommentare
Ghostbusters & My Little Pony verschmelzen zu einer Sammelfigur

„My Little Pony“ und „Ghostbusters“ passen nicht zusammen? Eine neue Retro-Figur von Hasbro sagt allerdings was anderes. Das hübsche Pony im ikonischen „Ghostbusters“-Anzug trägt den Namen „Plasmane“.

Ubisoft kündigt neue Collectibles zu Tom Clancy & Assassin's Creed an Neue Verträge wurden geschlossen

0 Kommentare
Ubisoft kündigt neue Collectibles zu Tom Clancy & Assassin's Creed an

Sammler können sich freuen, denn Ubisoft kündigte neue Collectibles zu beliebten Franchises wie „Tom Clancy“ und „Assassin’s Creed“ an. Dafür wurden Verträge mit Funko und der Good Smile Company geschlossen.

Nebenmissionen im ersten Assassin's Creed waren nicht geplant Entwickler erzählt, wie es dann doch dazu kam

0 Kommentare
Nebenmissionen im ersten Assassin's Creed waren nicht geplant

Charles Randall, der Lead-AI-Designer des ersten "Assassin's Creed", ist darauf eingegangen, wie es die Nebenmissionen ins Spiel geschafft haben.

Neues Earthworm Jim in Arbeit Exklusiv für Intellivision Amico

0 Kommentare
Neues Earthworm Jim in Arbeit

Ein neues "Earthworm Jim"-Spiel ist in der Entwicklung. Es wird für die kommende Konsole Intellivision Amico erscheinen.

Assassin's Creed Symphony Konzert macht halt in Düsseldorf und Zürich

0 Kommentare
Assassin's Creed Symphony

Die Assassin’s Creed Symphony verspricht die größten Momente der beliebten Videospiel-Saga als Multimedia-Konzert zum Leben zu erwecken. Die weltweite Tour, deren Premiere am 11. Juni in Los Angeles parallel zur Electronic Entertainment Expo (E3) stattfindet, gastiert am 4. Oktober in Düsseldorf sowie am 30. November in Zürich, so dass auch Fans in Deutschland und der Schweiz die Möglichkeit erhalten, die knapp zweistündige Show live zu erleben.