Paradox Interactive

News

Across the Obelisk veröffentlichtKooperatives Deck-Building-Rollenspiel

News

Paradox Interactive gab die Veröffentlichung von "Across the Obelisk" in Zusammenarbeit mit Dreamsite Games als Teil der neuen Publishing-Initiative "Paradox Arc" innerhalb des Unternehmens bekannt. "Across the Obelisk", ein Deck-Building-RPG mit kooperativem Spiel und Rogue-Lite-Features, ist ab...

Prison Architect: Gangs angekündigtRehabilitierung von Bandenmitgliedern

News

Paradox Interactive und Double Eleven kündigten die siebte Erweiterung für "Prison Architect" an. Gangs führt den Bandenkrieg ein und fügt dem Gefängnisverwaltungssimulator eine weitere Ebene des Chaos hinzu. Spieler müssen die Ordnung in ihrer Strafvollzugsanstalt herstellen und den "Siedepunkt"...

Victoria 3: Das März-UpdateKolonien, Expeditionen & mehr

News

"Victoria 3" wurde im vergangene Mai angekündigt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden) und seitdem versorgt uns Paradox mit einem monatlichen Update, das zeigt, wie die Entwicklung voranschreitet. Folglich wurde jetzt auch das März-Update veröffentlicht:

Victoria 3: Neues VideoDas Januar-Update der Entwickler ist da

News

"Victoria 3" ist zwar bereits seit Mai 2021 angekündigt, aber abseits des Dezember-Updates (unsere damalige Medung kann an dieser Stelle nachgelesen werden) hat Paradox Interactive noch nicht sonderlich viel von dem Strategiespiel gezeigt. Dieser Missstand wird durch das Januar-Update nun geändert.

Victoria 3: Dezember-Update in VideoformDer Krieg wird thematisiert

News

Paradox Interactive hat "Victoria 3" zwar bereits im Mai angekündigt (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), aber neues Material zu dem Strategiespiel war seitdem nicht zu sehen. Das hat sich durch das Dezember-Update in Videoform jetzt geändert: