Victoria 3: Dezember-Update in Videoform

Der Krieg wird thematisiert

Paradox Interactive hat "Victoria 3" zwar bereits im Mai angekündigt (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), aber neues Material zu dem Strategiespiel war seitdem nicht zu sehen. Das hat sich durch das Dezember-Update in Videoform jetzt geändert:

Das über 14 Minuten lange Video thematisiert hauptsächlich den kriegerischen Aspekt von "Victoria 3". Die Entwickler erklären dabei ihre konzeptionellen Gedanken dahinter und passende Gameplay-Szenen gibt es ebenfalls zu sehen. Insgesamt also eine Mischung, die ordentlich Lust auf das Strategiespiel macht.

"Victoria 3" ist exklusiv für den PC in der Mache und wird irgendwann einmal bei Steam, Game Pass (PC-Version) und im hauseigenen Store von Paradox verfügbar sein.

sebastian.essner News