Far Cry 2

News

Fans überarbeiten Far Cry 2 grundlegendNeuauflage setzt auf Realismus

News

Der Ubisoft-Titel "Far Cry 2" aus dem Jahr 2008 glänzt mit einem Metascore von 85 über verschiedene Plattformen. Da verwundert es kaum, dass Fans auch heute noch zu dem Klassiker zurückkehren. Eine Gruppe von Moddern hat den Titel mit der "Realism+Redux"-Mod für PC noch einmal grundlegend...

Far Cry 2Platinum & Classic Edititon angekündigt

News

Publisher Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, dass ihr First Person Shooter,"Far Cry 2", bald zum Low-Budget Preis erhältlich sein wird. Ab dem 26. Juni wird der Kostenpunkt des Titels, für die Playstation 3 bzw. X-Box 360, bei 25 Euro liegen.

Far Cry 2Neuer Patch verfügbar

News

Zu dem First Person Shooter "Far Cry2" ist heute ein Patch erschienen. Dieser konzentriert sich auf den Single, sowie Multiplayer Modus. Eine genaue Auflistung der Änderungen findet ihr anbei.

Far Cry 2Hardcore Modus aufgespielt

News

Der schon lange angekündigte Hardcore Modus zu "Far Cry 2" wurde nun via Patch aufgespielt und ist ab sofort über den X-Box Live Marktplatz erhältlich. Der Patch bringt neben den üblichen Bugfixes, ein neues Schadensmodell sowie gesteigerte Waffeneffizienz.

Far Cry 250% Steam-Aktion verlängert

News

Eigentlich sollte die 50% Rabattaktion zu "Far Cry 2" nur letzten Donnerstag geltend sein. Aufgrund der hohen Resonanz der Käufer wird die Aktion nun Verlängert, voraussichtlich bis Ende diesen Wochenendes.

Far Cry 2Nur heute für 25,- Euro

News

In Valves Online Gaming Plattform Steam gibt es heute Ubisofts aktuellen First Person Shooter Far Cry für schlappe 24,99 Euro zu kaufen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung bei der Meldung, jetzt heisst es schnell zuschlagen.

Far Cry 2Hardcore-Modus bestätigt

News

Falls euch Far Cry 2 bis Dato zu leicht war, bekommt ihr mit dem Hardcore-Modus die komplette Härte der afrikanischen Savanne zu spüren. Dieser wird mit einem der nächsten Patches integriert.Diese betreffen alle Modi und sorgen für ein neues Schadensmodel. Alle Waffen wurden neu balanciert, was...

Far Cry 2Das erste Spiel mit Gedanken-Steuerung

News

Wie es aussieht scheint Ubisoft in Kooperation nun mit OCZ das erste grössere kommerzielle Spiel mit Gedankensteuerung auf den Markt zu bringen. Wie aktuell gemeldet wird, soll das seit kurzem erhältliche Far Cry 2 um eine Anbindung an das NIA-System erweitert werden.

Far Cry 2Patch ab nächster Woche zum Download

News

Wie jetzt bekannt gegeben wurde ist für nächste Woche geplant einen neuen Patch für die PC-Version von Ubisofts aktuellen Kracher Far Cry 2 zum Download bereit zu stellen.

Far Cry 2Neue 100% Savegames aufgetaucht

News

Viele von uns kennen das Problem. Man spielt und spielt und dennoch gibt es immer mal wieder eine Stelle die einen so richtig in Frustration treibt. Für viele Spieler bedeutet dies sogar manchmal das komplette Aussteigen aus dem Spiel. Jetzt haben wir für Euch die ultimative Hilfe.

Far Cry 2Neue Inhalte in wenigen Tagen

News

Far Cry 2 ist ja nun schon ein paar Tage alt doch noch lange nicht vom Bildschirm verschwunden. Spieler die den kreativen Titel bereits durch haben können sich aber ebenfalls auf neue Inhalte freuen.

Far Cry 2Patch 1.01 zum Download

News

Der erste Patch auf Version 1.01 für den kürzlich veröffentlichten First-Person-Shooter Far Cry 2 steht ab sofort zum Download bereit. Der Patch behebt allerdings nicht das inzwischen bekannt gewordene Problem für Widescreen-Monitore.

Far Cry 2Hol dir die goldene AK-47

News

In Far Cry 2 ist eine ganz besondere Waffe versteckt, die auch aus einem James Bond Film "Der Mann mit der goldenen AK-47" stammen könnte, denn die AK-47, die man sich hier holen kann ist aus Gold gemacht.

Far Cry 2Vergleich der Grafik-Einstellungen

News

Gegenüber den Konsolen-Versionen bleibt einem am PC ein Leid natürlich wieder nicht erspart. Das Einstellen der Grafik-Qualität auf die Leistungsfähigkeit des eigenen PCs. Vor allem Besitzer älterer Rechner fragen sich hier natürlich, wie sieht Far Cry 2 auf meinem Rechner wohl aus.

Far Cry 2Video Review in HD Qualität

News

Die Jungs von Gametrailers.com haben heute eine Video Review zu Far Cry 2 online gestellt, welche unentschlossene Käufer sicherlich nochmal anspornen wird, sich den Titel einmal genauer anzusehen.

Far Cry 2PS3 nur mit 720p - Xbox Full HD?

News

Die PlayStation 3 ist leistungsfähiger als die Xbox 360, jedoch sieht man das bei Games irgendwie immer weniger. So auch bei Far Cry 2, denn während Xbox 360 Besitzer sich auf maximale Auflösung freuen können müssen PS3-Besitzer angeblich mit einer 720er Auflösung vorlieb nehmen.

Far Cry 23,5 GB auf der PS3 Festplatte benötigt

News

Dass viele Spiele auf der PlayStation 3 inzwischen eine reichhaltige Installation erfordern dürfte bekannt sein und auch Far Cry 2 schliesst sich der Reihe der Konsolen-Games an, die erst einmal installiert werden müssen bevor man loslegen kann.

Far Cry 2Grafikkarten Benchmarks - Das braucht euer PC

News

Die Kollegen von PC Games Hardware haben einen ausführlichen Benchmark-Test mit der kommenden PC-Version von Far Cry 2 und diversen aktuellen Grafikkarten. Vom High-End Modell bis hin zur Mittelklasse durchgeführt.

Far Cry 2Goldmeldung - Koffer packen und los

News

Ubisoft hat nun offiziell vermeldet, dass alle drei Systemversionen des First-Person-Shooters den Gold-Status erreicht haben. Das Spiel wird dementsprechend wie geplant am 23. Oktober diesen Jahres erscheinen.

Far Cry 2Erstes Review mit dicker Wertung

News

Das Magazin PC Gamer hat einen der ersten Testberichte zum kommenden First-Person-Shooter Far Cry 2 online gestellt. Das Spiel konnte dabei die zuständigen Redakteure wohl überzeugen, denn es hat eine sehr gute Wertung bekommen.