Far Cry 2

Genre: FPS

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

Community

News

Far Cry 2 Platinum & Classic Edititon angekündigt

0 Kommentare

Publisher Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, dass ihr First Person Shooter,"Far Cry 2", bald zum Low-Budget Preis erhältlich sein wird. Ab dem 26. Juni wird der Kostenpunkt des Titels, für die Playstation 3 bzw. X-Box 360, bei 25 Euro liegen.

Far Cry 2 Neuer Patch verfügbar

0 Kommentare

Zu dem First Person Shooter "Far Cry2" ist heute ein Patch erschienen. Dieser konzentriert sich auf den Single, sowie Multiplayer Modus. Eine genaue Auflistung der Änderungen findet ihr anbei.

Far Cry 2 Hardcore Modus aufgespielt

0 Kommentare

Der schon lange angekündigte Hardcore Modus zu "Far Cry 2" wurde nun via Patch aufgespielt und ist ab sofort über den X-Box Live Marktplatz erhältlich. Der Patch bringt neben den üblichen Bugfixes, ein neues Schadensmodell sowie gesteigerte Waffeneffizienz.

Far Cry 2 50% Steam-Aktion verlängert

0 Kommentare

Eigentlich sollte die 50% Rabattaktion zu "Far Cry 2" nur letzten Donnerstag geltend sein. Aufgrund der hohen Resonanz der Käufer wird die Aktion nun Verlängert, voraussichtlich bis Ende diesen Wochenendes.

Far Cry 2 Nur heute für 25,- Euro

0 Kommentare

In Valves Online Gaming Plattform Steam gibt es heute Ubisofts aktuellen First Person Shooter Far Cry für schlappe 24,99 Euro zu kaufen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung bei der Meldung, jetzt heisst es schnell zuschlagen.

Far Cry 2 Hardcore-Modus bestätigt

0 Kommentare

Falls euch Far Cry 2 bis Dato zu leicht war, bekommt ihr mit dem Hardcore-Modus die komplette Härte der afrikanischen Savanne zu spüren. Dieser wird mit einem der nächsten Patches integriert.Diese betreffen alle Modi und sorgen für ein neues Schadensmodel. Alle Waffen wurden neu balanciert, was sowohl auf den normalen, als auch auf den Hardcore- Modus zutrifft.