Far Cry 2

Video Review in HD Qualität

Die Jungs von Gametrailers.com haben heute eine Video Review zu Far Cry 2 online gestellt, welche unentschlossene Käufer sicherlich nochmal anspornen wird, sich den Titel einmal genauer anzusehen.

Das Video kommt, wie fast immer, in HD Qualität daher und ist wirklich ein Augenschmaus. Das ganze ist allerdings auf englisch und wer dieser Sprache nicht mächtig ist, kann sich allerdings an den hübschen Bildern und Aktionen aufhalten, die auch schon vieles über den Titel aussagen.

Das Video könnt ihr hier sehen.

Das Spiel gibt es seit gestern auf PC, PS3 und Xbox 360.

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

News NULL