Far Cry 2

Neue Inhalte in wenigen Tagen

Far Cry 2 ist ja nun schon ein paar Tage alt doch noch lange nicht vom Bildschirm verschwunden. Spieler die den kreativen Titel bereits durch haben können sich aber ebenfalls auf neue Inhalte freuen.

Ende November, einen genauen Termin gibt es leider nicht, gibt es folgende Inhalte für 800 Microsoft Points/9,99 € im Play Station Store bzw. auf dem Xbox Live Marktplatz.

Einzelspieler-Modus

  • Schrotflinte mit Schalldämpfer
  • Abgesägte Schrotflinte
  • Armbrust

Neue Fahrzeuge
- Unimog
- Quad

Karten für den Mehrspieler-Modus
1. Cheap Labor
2. Last Resort
3. Lake Smear
4. Fort Fury

Das Zusatzpack läuft unter dem Namen Fortune Pack.

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

News NULL