Capcom

News

Monster Hunter OnlineXbox 360 Version angekündigt

News

Seit ein paar Tagen prangerte auf der japanischen Xbox 360 Seite ein "Capcom X Microsoft" Banner, welches am 26.1.2010 enthült werden sollte. Nun ist es so weit und Capcom hat "Monster Hunter Frontier Online" angekündigt.

CapcomGamers Game für Natal

News

Capcom verspricht Natal nicht als Spielerei ab zu tun und enthüllte, dass gerade ein "Gamers Game" in Entwicklung ist für die Bewegungserkennende Xbox 360 Kamera.

CapcomMulti-Plattform-Strategie bestätigt

News

Nachdem auf GameFreak.fr ein Interview veröffentlicht wurde, in welchem der Capcom-Verantwortliche sich etwas verhaspelt hat, (Zukünftig nur noch PS3 und Xbox 360 Produkte ...) stellt Capcom in einer Medienmitteilung wieder alles ins richtige Licht.

CapcomCapcom baut aus

News

In den letzen Tagen gab es bei vielen Firmen Entlassungen und Kürzungen, um in der schweren Finanzlage besser haushalten zu können, doch nicht so Capcom. Im gegenteil bauen die Japaner sogar noch aus.

Super Street Fighter IVScreens zeigen 3 neue Stages

News

Der japanische Entwickler Blog für Super Street Fighter IV zeigt drei komplett neue Stages. Die neuen Screens zeigen Stages in Korea, Indien und Afrika. Wobei die Afrika Stage kleiner ist als Elenas in 3rd Strike.

Super Street Fighter IV3 Neue Charaktere für SSFIV

News

Famitsu enthüllt in ihrer neuesten Ausgabe Capcoms Ankündigung von neuen Charakteren in Super Street Fighter IV und stellt dazu noch 3 neue CHaraktere vor. Diese sind Adon, Cody und Guy, letztere wurden aus FInal Fight übernommen.

Super Street Fighter IV4 neue Modes für SSFIV

News

Je mehr wir darüber hören, desto mehr freuen wir uns auf den neuesten Sprössling der Street Fighter Serie. Capcom hat nun detailiertere Informationen über die 4 neuen Modi herausgegeben.

Super Street Fighter IVJuri sollte süss und speckig sein

News

Laut den letzten News auf dem Super Street Fighter IV Entwickler Blog, gab es um die 500 Verionen von Juri, etwa eine alte Frau, ein Eis-Skater und eine "niedlichere" Version von dem was wir letztendlich bekommen haben.

CapcomSetzt weiter auf die PlayStation 3

News

Activision hat vor Kurzem bekannt gegeben, dass man überlegt sich aus der Produktion und Vermarktung von PlayStation 3 Spielen zurück zu ziehen, wenn Sony nicht über den Preis der Konsole nachdenkt. Nun meldet sich Publisher Capcom zu Wort.

CapcomNeuer Moto GP Titel

News

Capcom hat einen neuen "Moto GP"-Titel angekündigt. Derzeit soll das Entwicklerstudio Monumental Games an dem Spiel arbeiten. Im Vorfeld wird schon vom bisher besten Spiel der Serie geredet.

CapcomResident Evil knackt 5 Millionen-Hürde

News

Wie Capcoms CFO, Kazuhiko Abe, auf dem Reuters Global Technology Summit in Tokio bekannt gab, hat sich das Survival Horror Game "Resident Evil5" bislang 5 Millionen Mal an den Mann bringen lassen. 90% der verkauften Einheiten sind alleine auf den Releasemonat März zurück zuführen.

CapcomSpekulationen um den geheimen Titel

News

Wie bereits bekannt, wird Capcom auf der E3 ein geheimes Projekt enthüllen. Entsprechend der Verhüllung sind natürlich die Spekulationen gross. Mittlerweile sind jedoch einige Informationen rund um das "Phänomen" bekannt, die wir euch noch einmal zusammen fassen.

CapcomCapcom warnt den Westen vor Monsterangriff

News

Es ist absoluter Notzustand - In Japan wurde ein gewaltiges Monster gesichtet, welches seinen Weg in nach Europa bahnt. Einer der Anwesenden teilt mit "Hoffentlich ist man dort darauf vorbereitet"

CapcomE3 Line Up mit zwei geheimen Titeln

News

Das Capcom Line Up zur im Juni stattfindenden E3 zeigt neben bereits erwarteten Titeln auch zwei, noch unter Verschluss gehaltenen Titel. Um was es sich bei diesen zwei "mysteriösen" Titeln handelt, wird exklusiv auf der E3 bekannt gegeben. Eines wird sogar für die Besucher anspielbar gemacht.

CapcomPAL Termine

News

Die japanische Viedeospielschmiede Capcom hat eine Releaseliste mit aktuellen Erscheinungsterminen für den europäischenn Markt veröffentlicht. Darunter finden sich unter anderem "Resident Evil: The Darkside Chronicles" oder "Lost Planet 2 " wieder.

CapcomCapcom erklärt die (zeitlichen) Exklusiven Titel auf Xbox 360

News

Also PS3 User ist man oft sehr verärgert über die Tatsache das selbst japanische Firmen wie Capcom oder Square Enix exklusive Titel für die Xbox 360 bringen, oder zumindest erst viel später erscheinen. Andersrum ärgern sich natürlich auch Xbox 360 User über PS3 exklusive Titel, doch diese stammen...

CapcomKündigt am 23. neuen Xbox 360 Titel an

News

Capcom ist ja immer für einige Überraschungen gut und nun gibt es bald eine Ankündigung eines neuen Titels. Wer am 23. Februar auf Xbox Live einlogged, wird sich einen Trailer dazu herunterladen können.

CapcomEigene Kredikarte in Planung

News

Capcom plant die Einführung einer eigenen Kreditkaret bekannt. Dabei handelt es sich nicht um eine übliche Kredikarte, sondern um eine mit Pre-paid System. Das besondere an den Karte sind die speziellen Capcom Spieledesigns.

Dead Rising 2Ankündigung und erster Trailer

News

Dead Rising ist bislang nur Xbox Usern vorbehalten und war einer der frühen 360 Titel. Ein riesiges Einkaufszentrum und eine Prozessorleistung die nur dafür genutzt wird Horden von Zombies darzustellen. Was will man als Zombie-Fan mehr?