Capcom

News

CapcomZwei grosse Capcom-Titel für 2011

News

Jun Takeuchi, Game Director und Producer bei Capcom, deutete an, dass zwei noch unangekündigte Blockbuster-Titel auf ihre Veröffentlichung im Jahr 2011 warten.

CapcomComic-Zeichner Wettbewerb

News

Hobby-Karikaturisten, Mangakas und Comic-Zeichner aufgepasst. Capcom sucht unter dem Motto "Fight for Greatness" die besten Bilder zum neuen Titel "Marvel vs. Capcom 3"!

CapcomMultiplatform als Zukunftsaussicht

News

Multitasking ist eine Tugend in der heutigen Arbeitswelt. In der Videospielwelt gibt's aber noch Multiplatforming. Immer mehr Entwickler und Publisher wollen sich nicht auf Exklusivdeals einlassen.

Dead Rising 2Erfolg für die Untoten

News

"Dead Rising 2" ist zwar in unserem Nacbarland Deutschland nicht erschienen und hat somit einen Markt verloren, hat aber dennoch erstaunlich viele Einheiten verkauft. Eine Erfolgsgeschichte. Mit Zombies.

CapcomGute Ergebnisse

News

Capcom hat jetzt die weltweiten Verkaufszahlen von zwei Spielen vorgelegt. Das Ergebnis ist nicht nur erfreulich für die jeweiligen Serien, sondern auch für Capcom an sich.

CapcomDmC soll sich gut verkaufen

News

Auf der Tokyo Game Show haben die Herren von Capcom den nächsten Teil der "Devil May Cry"-Saga angekündigt. Das Stück, das auf den Namen "DmC" hört, soll ein Verkaufsschlager werden.

CapcomPiraten in Sicht

News

Wurde der letzte Teil der "Street Fighter"-Serie noch für den PC releast, sieht es momentan düster aus für Windows-Zocker. Yoshinori Ono von Capcom gab kürzlich darüber Auskunft.

CapcomErster Kinect Titel: 'Steel Battalion'

News

Wie Capcom heute bestätigt, ist "Steel Battalion Heavy Armor" exklusiv für die Xbox 360 in Entwicklung. Dank Kinect wird der Spieler noch tiefer in das Kampfgeschehen eintauchen können.

CapcomNeuer CEO & Präsident

News

Capcom gibt die Ernennung von Kazuhiko Abe als CEO und Präsident von CE Europe, Ltd und Capcom U.S.A., Inc. bekannt. Abe zeichnet verantwortlich für das allgemeine Management von Nordamerika und für das operative Geschäft in Europa.

Dead Rising 2Keiji Inafune als Regisseur?

News

Die Jungs bei Capcom wissen, wie man Zombie-Games macht. Das wissen wir mittlerweile alle. Zur Genüge. Aber was die Entwickler rund um Mastermind Keiji Inafune jetzt präsentieren, hätte man nicht erwartet

CapcomVorerst keine 3DS-Titel

News

Während einem Q&A mit Investoren gab Capcom bekannt, dass in diesem Finanzjahr (welches bis März 2011 dauert) keine 3DS Titel zu erwarten sind. Man vertröstet die Fans auf später.

Dead Rising 2Zusätzliche Episode für Xbox 360 angekündigt

News

Publisher Capcom hat für das kommende Zombiegemetzel "Dead Rising 2" eine weitere Download-Episode angekündigt, die exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Für 400 Points ist die unabhängig vom Vollpreisspiel spielbare Episode erhältlich.

Dead Rising 2Release Termin steht

News

Capcom hat gerade den Release-Termin von "Dead Rising 2" publiziert. Demnach soll der Nachfolger von "Dead Rising" am 1. Oktober bei uns in den Regalen zu finden sein.