Capcom

Zwei große Capcom-Titel für 2011

Jun Takeuchi, Game Director und Producer bei Capcom, deutete an, dass zwei noch unangekündigte Blockbuster-Titel auf ihre Veröffentlichung im Jahr 2011 warten.

Takeuchi gab in einem interview bekannt, dass diese beiden Titel vollständige Originaltitel, also keine Remakes, sein und die Fans überraschen werden. Die Ankündigung soll im Sommer erfolgen. Wahrscheinlich im Juni auf der E3.

Es gibt derzeit noch keine Details ob es Fortsetzungen bestehender Serien oder neue Franchises werden.

Gerüchten zufolge könnte einer der beiden Titel "Resident Evil 6" sein, welcher angeblich in Entwicklung ist.

Auch eine Fortsetzung der "Onimusha"-Reihe wäre eine willkommene Überraschung. Oder vielleicht sogar "Super Street Fighter IV Turbo"?

Capcom ist ein Publisher.

News NULL