Capcom

Forum

Die neuesten Beiträge

Würde mich nicht Wundern wenn es Resi 4 ist. Würde hervorragend zu Teil 2 und 3 passen.
Das hätte ich dann aber gerne für die Next Gen um sich noch ein bisschen von den bisherigen Remakes abzuheben.

02. Mär 2020 / 12:38 Beitrag melden Dortorix Thema: Vier grosse Titel von Capcom im...

Jau, hehe, hätte sein können. Ich hab jetzt nochmals die Seite von Capcom gecheckt. Da steht nichts von der Switch.

13. Feb 2020 / 14:25 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: Ist die Systemangabe für Switch...

Ist die Systemangabe für Switch bei DMC 4 ein Leak

13. Feb 2020 / 13:22 Beitrag melden Mor3dr3ad [Gast 55] Thema: Capcom aktualisiert Verkaufszahlen

Bloss kein KoOp !!! Haben die nicht aus Ihren Fehlern gelernt?

29. Aug 2019 / 15:51 Beitrag melden Toralora [Gast 45] Thema: Capcom enthüllt bald Project...

Das ist ja jetzt Meckern auf hohem Niveau, aber warum werden die beiden Versionen 9 und 10 nicht auch gleich dazugenommen? Die sind ja auch im Retro-Stil gehalten und würden super zu der Collection passen...

09. Jun 2015 / 15:05 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Capcom kündigt Mega Man Legacy...

Weder bin ich Japaner, noch Besizer einer GayStation - Daher für mich uninteressant. Ich warte beim sechsten Teil auf den Ableger für PC oder Wii U
(Mal abwarten, welcher eher kommt).

13. Sep 2012 / 03:43 Beitrag melden NULL / Thema: Alle "Resident Evil"-Spiele...