Capcom

News & Stories

Capcom verzeichnet massiven Anstieg digitaler Verkäufe Es sind schon 80 Prozent

0 Kommentare
Capcom verzeichnet massiven Anstieg digitaler Verkäufe

Wer lieber Spiele auf Disc kauft, hört das vielleicht nicht gerne, aber 80 Prozent der Spiele-Verkäufe von Capcom sind mittlerweile digital.

Capcom startet Umfrage zu Resident Evil Village Feedback erwünscht

0 Kommentare

Capcom hat eine Umfrage veröffentlicht, in der Fans nach ihrer Meinung über das kommende "Resident Evil Village" gefragt werden. Es sind viele typische Fragen dabei. Erwähnenswert ist aber, dass nach dem Interesse an einer Demo gefragt wird. Das könnte also passieren.

Monster Hunter-Film: Neues Bild von Milla Jovovich macht neugierig Milla ist selbst Fan des Spiels

0 Kommentare

Das britische Filmmagazin Empire hat ein neues Foto zur bevorstehenden Verfilmung von „Monster Hunter“ veröffentlicht und schürt damit die Neugier und Vorfreude der Fans.

Details zum Title-Update 4 für Monster Hunter World: Iceborne Changelog & Dev-Diary 6

0 Kommentare
Details zum Title-Update 4 für Monster Hunter World: Iceborne

Das Title-Update 4 (Version 14.00) für "Monster Hunter World: Iceborne" wird bekanntlich am 9. Juli 2020 erscheinen. Mit dabei ist auch Alatreon, aber was der Download sonst noch liefert, zeigt der Changelog. Ausserdem steht das Dev-Diary 6 zur Ansicht bereit. Ansonsten heisst es noch, dass für den Herbst 2020 das fünfte grosse Title-Update geplant ist.

Entwicklung von Resident Evil Village vor 3,5 Jahren begonnen Story wird zu einem Abschluss gebracht

0 Kommentare
Entwicklung von Resident Evil Village vor 3,5 Jahren begonnen

Die beiden Producer Tsuyoshi Kanda und Pete Fabiano haben einige weitere Details zu "Resident Evil Village" genannt.

Resident Evil Village zu 60% fertig First-Person-Perspektive hat sich weiterentwickelt

0 Kommentare
Resident Evil Village zu 60% fertig

Die Entwicklung von "Resident Evil Village" ist immerhin schon zu 60 Prozent abgeschlossen. Das Horrorspiel soll im Jahr 2021 erscheinen.

Monster Hunter World weiterhin nicht für Switch Nintendo-Fans erhalten vielleicht anderen Ableger

0 Kommentare
Monster Hunter World weiterhin nicht für Switch

"Monster Hunter World" wird nicht für die Nintendo Switch entwickelt, aber dafür könnte es ein anderer Ableger der Serie auf die mobile Konsole schaffen.

Title-Update 4 für Monster Hunter World: Iceborne hat Termin Trailer mit Alatreon

0 Kommentare
Title-Update 4 für Monster Hunter World: Iceborne hat Termin

Seit heute steht fest, wann das Title-Update 4 für "Monster Hunter World: Iceborne" erscheinen wird. Ausserdem zeigt sich Alatreon im neuen Trailer.

Warum Resident Evil Village kein Cross-Gen-Titel ist Insider klärt auf

0 Kommentare
Warum Resident Evil Village kein Cross-Gen-Titel ist

Laut einem Insider sollte "Resident Evil Village" durchaus auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber Capcom hat dieses Vorhaben verworfen.

Mehr Infos zu Resident Evil Village im August 2020 Etwas Geduld gefragt

0 Kommentare
Mehr Infos zu Resident Evil Village im August 2020

Die nächsten Informationen zum Survival-Horror-Game "Resident Evil Village" wird es erst wieder im August 2020 geben.

Resident Evil-Reihe über 100 Millionen Mal verkauft Passend zur Ankündigung von Resident Evil Village

0 Kommentare
Resident Evil-Reihe über 100 Millionen Mal verkauft

Capcom hat jetzt bekannt gegeben, dass sich die gesamte "Resident Evil"-Reihe weltweit über 100 Millionen Mal verkauft hat.

Resident Evil 8 Village angekündigt Das nächste Kapitel der gefeierten Resident Evil-Serie

0 Kommentare
Resident Evil 8 Village angekündigt

Während der digitalen PlayStation-Veranstaltung „Die Zukunft des Gaming“ hat Capcom, ein weltweit führender Entwickler und Herausgeber von Videospielen, "Resident Evil Village" angekündigt, das achte Kapitel der erfolgreichen "Resident Evil"-Serie. Dieser brandneue Teil ist derzeit in Entwicklung und nutzt die eigene RE Engine, die schon verwendet wurde, um die eindrucksvollen Spielerlebnisse in erfolgreichen Blockbustern wie "Resident Evil 7 biohazard", "Resident Evil 2", "Resident Evil 3" und "Devil May Cry 5" zu erschaffen. Zusammen mit der Technologie der nächsten Konsolengeneration wird die RE Engine das Survival-Horror-Erlebnis mit den bis dato realistischsten und Furcht erregendsten Grafiken von Resident Evil Village auf neue Ebenen heben. "Resident Evil Village" wird 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC (über Steam) erscheinen.