Street Fighter 6: Nächster spielbarer Charakter vorgestellt

Trailer inklusive

News Video Exklusiv sebastian.essner

Capcom hat einen weiteren spielbaren Charakter für "Street Fighter 6" vorgestellt. Einen Trailer dazu gab es auch zu sehen.

Hier wird mit Akuma der insgesamt 22. spielbare Charakter für "Street Fighter 6" enthüllt und uns knapp zwei Minuten lang in bewegten Bildern vorgestellt. Einen genauen Releasetermin gibt es übrigens noch nicht. Capcom spricht hier nur vage vom "Frühjahr", was relativ bald sein dürfte.

Mit "Street Fighter 6" können Spieler ihre Fähigkeiten auf der ganzen Welt einsetzen, um ihre persönliche Stärke zu finden. Keiner fängt als Champion an. Selbst die stärksten Kämpfer mussten diesen ersten Schritt machen. Jetzt bist du an der Reihe, die Herausforderung anzunehmen und dein Spiel auf die nächste Stufe zu bringen.

"Street Fighter 6" ist seit 2. Juni 2023 für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Capcom

Kommentare