Street Fighter 6

News & Stories

Musik aus Street Fighter 6 Theme von Guile

0 Kommentare
Musik aus Street Fighter 6

Bezüglich neuer Informationen zu "Street Fighter 6" geht es aktuell Schlag auf Schlag, aber das passt ja, denn schließlich haben wir es hier mit einem Prügelspiel zu tun. Capcom hat jedenfalls ein neues Video zu dem Titel ins Netz gestellt und wir wollen es euch nicht vorenthalten.

Trailer zu Street Fighter 6 Zwei spielbare Charaktere

0 Kommentare
Trailer zu Street Fighter 6

Capcom hat die EVO 2022 genutzt, um einen neuen Trailer zu "Street Fighter 6" zu zeigen. Dieser stellt zwei spielbare Charaktere aus dem Prügelspiel vor.

Video zu Street Fighter 6 Theme von Jamie

0 Kommentare
Video zu Street Fighter 6

Capcom präsentiert ein neues Video zu "Street Fighter 6". Darin können wir der Musik eines weiteren Kämpfers lauschen und das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Street Fighter 6: Neues Video Wir können dem Theme von Ryu lauschen

0 Kommentare
Street Fighter 6: Neues Video

Auch wenn es noch länger dauert, bis wir in "Street Fighter 6" selbst losprügeln dürfen, veröffentlicht Capcom bereits fleißig Material zu dem Spiel, Heute gibt es etwa ein neues Video für uns:

Street Fighter 6: Amerikas Held ist zurück! Guile feiert seine triumphale Rückkehr

0 Kommentare
Street Fighter 6: Amerikas Held ist zurück!

Amerikas Held ist zurück! Wie während des Summer Game Fest 2022-Showcase gezeigt, wurde Guile als fünfter Charakter für "Street Fighter 6" enthüllt. Guile findet sich zwischen Legenden und neuen Gesichtern wie Chun-Li, Ryu, Luke und Jamie, die zu den ersten Mitgliedern des "Street Fighter 6"-Rosters, die während des PlayStation-State of Play-Streams in der letzten Woche bekannt gegeben wurden. Street Fighter 6 repräsentiert die nächste Evolution der Street Fighter™-Serie und wird weltweit 2023 veröffentlicht.

Capcom bestätigt Street Fighter 6 Leak 'Dinge, die wir nicht sehen sollten'

0 Kommentare
Capcom bestätigt Street Fighter 6 Leak

Zu dem am Freitag auf Sonys State of Play gezeigten "Street Fighter 6" sind Leaks aufgekommen, welche zum einen bereits im Vorfeld die spielbaren Charaktere verraten und zum anderen Einblicke in das Gameplay geben. Nun hat Capcomauf Twitter indirekt verraten, dass die 'Dinge, die wir nicht sehen sollten', scheinbar korrekt sind.

Street Fighter 6 Trailer zeigt neues Logo Hinweise auf neue Charaktere

0 Kommentare
Street Fighter 6 Trailer zeigt neues Logo

Auf Sonys State of Play von gestern Nacht wurde ein Trailer zu dem im Februar angekündigten "Street Fighter 6" gezeigt. Wer das zuvor gezeigte Logo des Kampfspiels noch gut in Erinnerung hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass das Logo geändert wurde. In einer früheren Version ähnelte dieses nämlich sogar einem Stockbild, was wir an dieser Stelle thematisierten. Das für 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PC angekündigte "Street Fighter 6" präsentiert sich neben dem neuen Logo auch mit einem frischen Grafik-Stil:

Street Fighter 6 Logo ähnelt Stockbild Capcom Fighting Collection angekündigt

0 Kommentare
Street Fighter 6 Logo ähnelt Stockbild

Anfang der Woche kündigte Capcom mit einem Trailer das neue "Street Fighter 6" an, was wir euch an dieser Stelle berichteten. Möglicherweise hat es sich der japanische Videospiele-Gigant bei der Erstellung des Logos einfach gemacht. Denn das am Ende des Videos zu sehende Logo hat starke Ähnlichkeiten mit einem 79,99 US-Dollar teuren Stockbild, worauf der Creative Director von Ars Technica Aurich Lawson in einem Tweet aufmerksam macht.

Magic: The Gathering X Capcom Limitierter Auflage inspiriert von klassischen Street Fighter II-Charakteren

0 Kommentare
Magic: The Gathering X Capcom

Wizards of the Coast hat heute das Roster für seine limitierte "Magic: The Gathering Secret Lair x Street Fighter"-Dropserie enthüllt, die ab sofort vorbestellt werden kann. Die ultra-raren, speziell kuratierten Karten sind ein Crossover zwischen "Magic: The Gathering" und Capcoms "Street Fighter" stellen acht ikonische Charaktere aus "Street Fighter II" dar. Eine weitere geheime Karte wurde exklusiv live während des Capcom Pro Tour 2021 Season Finales enthüllt.

Street Fighter 6: Offiziell angekündigt Capcom zeigt Teaser-Trailer

0 Kommentare
Street Fighter 6: Offiziell angekündigt

Seit Tagen sorgte ein mysteriöser Teaser für Rätselraten: Was würde uns Capcom zeigen, wenn dieser abgelaufen ist? Zum Ende der Capcom Pro Tour wurde jetzt die sprichwörtlche Katze aus dem Sack gelassen und kein geringerer Blockbuster als "Street Fighter 6" offiziell angekündigt. Einen Teaser-Trailer hatte man natürlich auch im Gepäck: