Street Fighter 6: Capcom nennt Umsatzziel

Statement bei Investoren

News Exklusiv sebastian.essner

Gegenüber Investoren hat Capcom nun ein Umsatzziel für "Street Fighter 6" genannt. Dabei wurde schnell klar, dass man, wie schon beim Vorgänger, langfristig mit dem Prügelspiel plant.

Screenshot

Demnach möchte Capcom weltweit mehr als zehn Millionen Einheiten von "Street Fighter 6" absetzen. Anfang Juli hatte man vermeldet, dass "Street Fighter 6" bereits über zwei Millionen Mal über die Ladentheke gewandert ist.

Mit "Street Fighter 6" können Spieler ihre Fähigkeiten auf der ganzen Welt einsetzen, um ihre persönliche Stärke zu finden. Keiner fängt als Champion an. Selbst die stärksten Kämpfer mussten diesen ersten Schritt machen. Jetzt bist du an der Reihe, die Herausforderung anzunehmen und dein Spiel auf die nächste Stufe zu bringen.

"Street Fighter 6" ist seit 2. Juni für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Capcom

Kommentare