Capcom

News

Dragon's Dogma II: Showcase & TrailerReleasetermin bestätigt

News

Gestern Abend wurde bekanntlich ein Showcase zu "Dragon's Dogma II" auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt. Zunächst einmal könnt ihr euch den kompletten Showcase (knapp 14 Minuten lang) und einen neuen Trailer (rund zweieinhalb Minuten lang) zu Gemüte führen:

Resident Evil 4 bald für iPhone und MacRelease Ende Jahr

News

Capcom gibt heute bekannt, dass "Resident Evil 4" am 20. Dezember 2023 auf den neuesten Apple-Geräten erscheinen wird. Ihr könnt euch darauf vorbereiten, die Angst dieses hochmodernen Survival-Horror-Titels mit dem iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max in ihren eigenen Händen zu erleben. Die...

Monster Hunter Now: Neuer Rock-SongMake It Out Alive

News

Capcom und "One OK Rock" (selbst grosse Monster Hunter Fans) haben für das neue Musikvideo – "Make It Out Alive" – zusammengearbeitet. Anlass ist die Veröffentlichung von "Monster Hunter Now", das am 14. September für iOS und Android erscheint.

Exoprimal: Kostenloses Titel-Update 1Zehn neue Exosuit-Varianten

News

Heute wird das umfangreiche Rüstungsarsenal von "Exoprimal" noch grösser mit der Veröffentlichung von Titel-Update 1. Dieses kostenlose Inhaltsupdate erweitert das stetig wachsende Arsenal des teambasierten Online-Actionspiels um zehn neue Exosuit-Varianten und über 30 Module. Neben all diesen...