Capcom

News

Street Fighter X Tekken8 Minuten GamePlay (HD)

News

Fans von Beat'em Ups around? Wir haben einen neuen Clip zu "Street Fighter vs. Tekken" für euch aufgetrieben. Auch wenn aktuell noch kein Release-Datum verfügbar ist, könnt ihr euch schon einmal auf ein spannendes Video freuen.

Street Fighter X TekkenNeueste Screens und Videos

News

Capcom veröffentlichte nun einen Schwung neuer Screenshots und Videos zu ihrem Crossover Beat'em Up "Street Fighter X Tekken". Die Medieninhalte wurden auf Capcoms Captive Press Event heraus gegeben, wo es auch die Möglichkeit gab eine Vorabversion des Titels mit 10 Charaktern zu testen.

CapcomBreath of Fire Director kommentiert DD

News

Nach der Veröffentlichung der Teaser-Seite zu einem Titel mit den Initialen DD gab es viele Spekulationen zu einem neuen Titel der "Breath of Fire"-Serie mit dem Namen "Dragon's Dogma", welcher schon letztes Jahr durch eine Trademark-Registrierung aufschien.

CapcomNeueste Horror-Titel demnächst erhältlich

News

Capcom kündigt die Entwicklung von "Resident Evil: Operation Raccoon City" für PS3, Xbox 360 und PC an. Darüber hinaus bestätigt das japanische Unternehmen, dass der kommende Nintendo-3DS-Titel "Resident Evil: The Mercenaries 3D" eine spielbare Demo von "Resident Evil: Revelations" beinhalten.

Resident Evil Revival SelectionErste Screens

News

Capcom eröffnete nun eine offizielle Homepage für "Resident Evil Revival Selection". Die Seite eröffnet uns einen ersten Blick auf die Remakes von "Resident Evil Code: Veronica Directors Cut" und "Resident Evil 4".

Resident Evil: The MercenariesJapan hat ein Datum

News

Zusammen mit den wenigen Detail zu "Resident Evil: Revival Selection" veröffentlichte Capcom über das Magazin Famitus den japanischen Erscheinungstermin für "Resident Evil: The Mercenaries 3D".

MotoGP 10/11Spielt gegen die Entwickler!

News

Seit letztem Freitag steht die Motorrad-Simulation "MotoGP 10/11" in den Regalen. Am Dienstag, 22. März ab 17 Uhr, habt ihr die Möglichkeit euer Können unter Beweis zu stellen.

MotoGP 10/11Launch-Trailer

News

Von Capcom kam bereits gestern Abend per EMail der Launch-Trailer zum demnächst erscheinenden "MotoGP 10/11" bei uns an. Natürlich wollen wir euch diesen nicht vorenthalten!

Resident Evil 6Zeitlich PS3 exklusiv?

News

Bislang ist Resident Evil 6 noch nicht einmal offiziell angekündigt worden, da brodelt schon die Gerüchteküche rund um das Action-Horrorspiel. Derzeit wird gemunkelt, dass der Titel zeitlich begrenzt exklusiv auf der PS3 erscheinen wird.