Capcom

News

CapcomGamersday am 12. April

News

Schon im letzten Jahr war der Gamersday von Capcom für einige Überraschungen gut. Viele hochkarätige Titel für alle Systeme sorgten damals für Aufsehen. auch 2008 wills Capcom krachen lassen.

CapcomVerweigert den Dienst am Sixaxis Controller

News

Capcoms Entwicklungsabteilung findet den Sixaxis Controller von Sony wenig innovativ und wird auch in Zukunft dieses Feature nicht nutzen. Sony habe dieses Feature nur eingebaut um anders als Microsoft und nicht um innovativ wie Nintendo zu sein.

CapcomResident Evil noch in diesem Jahr

News

Nachdem Capcom mit Resident Evil: Umbrella Chronicles einen potentiellen Hit in der Mache hat, kündigten die Japaner kürzlich mit Treasure Island Z einen weiteren Titel an. Dabei soll der neue Resident Evil-Titel sogar noch vor 2007 erscheinen.

CapcomNeue Releaseliste / Wann kommt Lost Planet?

News

Der heisseste Anwärter ein erster Hit im neuen Jahr zu werden ist zweifelsohne der Xbox360-Titel Lost Planet. Bislang stand kein genauer Termin fest. Dies hat sich ab heute erledigt. Hier die komplette Liste:

CapcomNeue Termine

News

Heute veröffentlichte der japanische Publisher "Capcom" neue Releasetermine. Darunter sind auch neue Daten für Dead Rising oder Viewtiful Joe Red Hot Rumble enthalten. Hier sind alle Details:

CapcomNeue Daten

News

Heute wurden erneut aktuelle US-Daten zum bekannten Spiele-Publisher Capcom bekannt gegeben, welche wieder einmal eine Release-Verschiebung verkünden.

CapcomUS-Termine

News

Heute hat Capcom eine aktualisierte Releaseliste für die USA veröffentlicht. Dort enthalten sind u.a. so vielversprechende Titel wie "Lost Planet" und "Dead Rising" für die Xbox 360 enthalten.

CapcomNeue Releasetermine

News

Es wurden wieder neue Termine von Capcom veröffentlicht. Hier die aktuelle Releaseliste:

CapcomInterview mit Keiji Inafune

News

Aus einem Interview mit Keiji Inafune von Capcom hat das britische Xbox 360-Magazin neue Informationen zu Dead Rising und Lost Planet erfahren. Hier alle bekannten und neuen Infos im Überblick:

CapcomNeue Releasetermine

News

Heute hat Capcom seit langem mal wieder eine Releaseliste veröffentlicht. 3 PSP-Spiele folgen in den nächsten 6 Wochen und es gibt erste Pläne für Xbox360-Titel. Hier alles im Überblick:

CapcomKleine aber feine Releaseliste

News

Gerade einmal 4 Titel beinhaltet die aktuelle Releaseliste von Capcom Europe. Aber wir gehen unserer journalistischen Pflicht nach und hier ist sie:

CapcomReleasetermine für Deutschland

News

Vor ein paar Tagen hatten wir die Releasetermine der USA bei uns auf den Seiten veröffentlicht. Als hätte uns der PR-Manager von Capcom erhört gibt es nun die Termine für Deutschland.

CapcomNeue Releaseliste veröffentlicht

News

Der Spiele-Vertrieb Capcom hat jetzt eine neue Releasetermin-Liste veröffentlicht. Die neuen Termine beziehen sich allerdings nur auf den Erscheinungstermin in den USA.

CapcomTokio Game Show Lineup

News

Nachdem die Games Convention ersten vor ein paar Wochen ihre Schranken schloss, steht mal wieder ein neues Event an, für welches man um es sehen zu können, um den ganzen Globus reisen muss, denn die Tokio Games Show findet, wie der Name schon verrät, in Japans Hauptstadt statt. Heute...

CapcomKeiji Inafune ist auch dabei

News

Capcom gab so ebend in einer Pressemeldung bekannt, dass der Erfinder Keiji Inafune auf der diesjährigen Games Convention anwesend sein wird.

CapcomNeue Release-Termine

News

Seit gestern sind die neuen Release-Termine für manche Spiele aus dem Hause Capcom bekannt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier die Übersicht:

CapcomAktuelle Release-Daten

News

Capcom hat seine aktuellen Termine für Deutschland heute bekannt gegeben. Ebenfalls enthalten sind die Termine für die Platinum Serie. Seht am besten selbst:

CapcomE3 Lineup

News

Heute hat Capcom sein E3 Lineup bekannt gegeben. So wird, laut unseren Informationen, Capcom auf der E3 unter anderem Resident Evil 4 für die Playstation 2 vorstellen. Auch andere Spiele-Giganten sind vertreten. Doch seht selbst:

CapcomNeue Erscheinungstermine bekannt

News

Capcom hat nun in einer Pressemitteilung die Release-Liste dessen aktuell in Entwicklung befindenden Titel veröffentlicht. Die Änderungen wollen wir natürlich keinem Leser vorenthalten: