Super Street Fighter IV

4 neue Modes für SSFIV

Je mehr wir darüber hören, desto mehr freuen wir uns auf den neuesten Sprössling der Street Fighter Serie. Capcom hat nun detailiertere Informationen über die 4 neuen Modi herausgegeben.

http://www.gametrailers.com/video/new-modes-super-street/58993

Team Mode: In diesem Modus werden die Spieler in der Lobby in zwei teams aufgeteil, welche hintereinander gegeneinander spielen, während 2 einander bekämpfen ist es den zuschauenden Spielern möglich ihre/n Teamkollegen/in anzufeuern. Der Sieger spielt bis er verliert und das Team das zuerst alle Spieler verbraucht hat verliert.

Endless Battle: In diesem Modus Spielt ein Spieler bis er besiegt ist gegen die Spieler in der Lobby, der Verlierer wird ans Ende der Warteschlange gereiht und der nächste kann sich am Sieger versuchen.

Replay Mode: Hier könnt ihr Matches von der ganzen Welt ansehen, speichern und die Tricks der Elite abschauen.

Bonus Stages: Dieser Modus bringt den Spieler in die Situation unter Zeitdruck eine bestimmte Anzahl Fässer zu zerschlagen, oder ein Auto in seine Bestandteile zu klopfen.

"Super Street Fighter IV" beinhaltet zum einen alle 25 Charaktere aus "Street Fighter IV", wie beispielsweise Ryu, Ken, Crimson Viper, Abel, El Fuerte und Rufus. Darüber hinaus feiern acht neue Kämpfer ihren Einstand in der Welt von "Street Fighter IV". Darunter gesellen sich sowohl klassische Prügelveteranen aus vorherigen "Street Fighter"-Episoden wie etwa T. Hawk als auch komplett neue Charaktere, wie die mysteriöse und tödliche Kämpferin Juri.

News NULL