Super Street Fighter IV

Juri sollte süss und speckig sein

Laut den letzten News auf dem Super Street Fighter IV Entwickler Blog, gab es um die 500 Verionen von Juri, etwa eine alte Frau, ein Eis-Skater und eine "niedlichere" Version von dem was wir letztendlich bekommen haben.

34924

Juri war eigentlich mehr als süss geplant, doch je dünner sie wurde, desto böser wurde sie. Das Team hatte Schwierigkeiten zu entscheiden, ob sie mit Shadaloo oder S.I.N. in Verbindung stehen soll. Letztendlich haben sie sich aber für eine Verbindung mit Seth entschieden, mit dem Grund, als neuer Character würde Juri storymäßig besser zur neueren Organisation passen.

"Super Street Fighter IV" beinhaltet zum einen alle 25 Charaktere aus "Street Fighter IV", wie beispielsweise Ryu, Ken, Crimson Viper, Abel, El Fuerte und Rufus. Darüber hinaus feiern acht neue Kämpfer ihren Einstand in der Welt von "Street Fighter IV". Darunter gesellen sich sowohl klassische Prügelveteranen aus vorherigen "Street Fighter"-Episoden wie etwa T. Hawk als auch komplett neue Charaktere, wie die mysteriöse und tödliche Kämpferin Juri.

News NULL