Ubisoft

News & Stories

Gods & Monsters an der E3 angekündigt Die Spieler werden zu Helden und retten die griechischen Götter

0 Kommentare
Gods & Monsters an der E3 angekündigt

Ubisoft kündigte heute im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) "Gods & Monsters" an.

Ubisoft kündigt den Abo-Service UPLAY+ an Abonnenten haben Zugang zu über 100 Ubisoft-Titeln, inklusive Spieleneuheiten

0 Kommentare

Ubisoft gab heute auf der auf der Electronic Entertainment Expo (E3) bekannt, dass der neue Abo-Service Uplay+ am 3. September 2019 für Windows PC startet. Für einen monatlichen Betrag von 14,99€ erhalten Abonnenten unbegrenzten Download-Zugang zu mehr als 100 Titeln, einschließlich Spieleneuheiten, kürzlich erschienenen Titeln, Ubisoft-Klassikern, Premium-Editionen und zusätzlichen Inhaltspaketen. Spieler, die sich zwischen dem 10. Juni und dem 15. August für Uplay+ anmelden, können vom 3. September bis 30. September auf eine kostenlose Testversion von Uplay+ zugreifen (1). Uplay+ wird 2020 zudem für die New Generation Gaming-Plattform Stadia verfügbar werden.

Gerücht: Ubisoft arbeitet an einem RPG mit dem Codenamen Orpheus Grafikstil wie bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild

0 Kommentare
Gerücht: Ubisoft arbeitet an einem RPG mit dem Codenamen Orpheus

Ubisoft könnte auf der E3 2019 ein Rollenspiel ankündigen, das momentan unter dem Codenamen "Orpheus" bekannt ist.

Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2019 Livestream findet vorher statt

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2019

In Kürze wird zwar ein neuer Livestream zu "Beyond Good & Evil 2" zu sehen sein, aber das Spiel wird nicht auf der E3 2019 sein.

Ubisoft auf der E3 2019 Pläne bekannt gegeben

0 Kommentare
Ubisoft auf der E3 2019

Ubisoft hat seine E3-Pläne enthüllt. Natürlich darf man sich wieder auf eine Pressekonferenz freuen. Es werden viele Neuankündigungen versprochen.

Roller Champions die neue Marke von Ubisoft? Enthüllung auf der E3 2019 wahrscheinlich

0 Kommentare
Roller Champions die neue Marke von Ubisoft?

Wenn sich das aktuelle Gerücht bewahrheitet, dann wird Ubisoft auf der E3 2019 in Los Angeles das stylische "Roller Champions" enthüllen.

Ubisoft will mit Fortnite mithalten Mehr & schnellere Content-Updates für eigene Spiele

0 Kommentare
Ubisoft will mit Fortnite mithalten

Ubisoft will seine Spiele verstärkt mit neuen Inhalten versorgen, um die Gamer bei Laune zu halten. Damit will man mit "Fortnite" und Co. mithalten.

Drei unangekündigte AAA-Spiele von Ubisoft erscheinen bis Ende März 2020 Watch Dogs 3, neues Splinter Cell & was noch?

0 Kommentare
Drei unangekündigte AAA-Spiele von Ubisoft erscheinen bis Ende März 2020

Ubisoft möchte bis Ende März 2020 noch drei unangekündigte AAA-Spiele veröffentlichen. Ob "Watch Dogs 3" dazu gehört?

Child of Light 2 unwahrscheinlich Creative Director Patrick Plourde weiss von nichts

0 Kommentare
Child of Light 2 unwahrscheinlich

Es sieht so aus, als ob Ubisoft kein grosses Interesse daran hat, einen Nachfolger des Rollenspiels "Child of Light" zu entwickeln.

Ostergewinnspiel 2019 Geht mit uns auf Ostereiersuche und gewinnt tolle Preise!

2 Kommentare

Gemeinsam mit unseren Partnern Sony PlayStation, Nintendo, ROG - Republic of Gamers, Ubisoft und World of Games veranstalten wir auch 2019 spannende Ostergewinnspiele.

Assassin's Creed Symphony Konzert macht halt in Düsseldorf und Zürich

0 Kommentare
Assassin's Creed Symphony

Die Assassin’s Creed Symphony verspricht die größten Momente der beliebten Videospiel-Saga als Multimedia-Konzert zum Leben zu erwecken. Die weltweite Tour, deren Premiere am 11. Juni in Los Angeles parallel zur Electronic Entertainment Expo (E3) stattfindet, gastiert am 4. Oktober in Düsseldorf sowie am 30. November in Zürich, so dass auch Fans in Deutschland und der Schweiz die Möglichkeit erhalten, die knapp zweistündige Show live zu erleben.

Ubisoft wollte Beyond Good & Evil 2 entwickeln Publisher ging auf Michel Ancel zu

0 Kommentare
Ubisoft wollte Beyond Good & Evil 2 entwickeln

Es war die Idee von Ubisoft, "Beyond Good & Evil 2" zu entwickeln. Deswegen ging man auf Michel Ancel zu. Es war nicht anders herum.