Far Cry 5: 60 fps zum 5-jährigen Jubiläum

Technisches Upgrade ermöglicht 4K-Auflösung auf Xbox Series X

News Karl Wojciechowski

Wer "Far Cry 5" schon vor langer Zeit ins Regal geräumt hat oder aber noch gar nicht die Gelegenheit hatte, es zu starten, bekommt mit dem neuesten Upgrade einen Grund, das Game hervorzukramen. Denn für PlayStation 5 und Xbox Series X/S kann man sich Bösewicht Joseph Seed zum fünfjährigen Jubiläum statt in 30 fps auch in 60 fps stellen.

Fünf Jahre nach Release wurde das Update überraschend und gänzlich ohne Vorankündigung zur Verfügung gestellt. Dabei gibt es besonders gute Neuigkeiten für Xbox'ler. Während das Game auf der PlayStation 5 in der bereits äusserst scharfen Auflösung von 1620p gespielt werden kann, ist auf der Series X nämlich 4K-Auflösung möglich. Für die Series S wird eine 1080p-Auflösung geboten.

Kommentare