Ubisoft

News & Stories

Mike Laidlaw jetzt bei Ubisoft Creative-Director der Dragon Age-Serie

0 Kommentare
Mike Laidlaw jetzt bei Ubisoft

Mike Laidlaw, der bei BioWare an Spielen wie "Dragon Age", "Mass Effect" und "Jade Empire" gearbeitet hat, ist jetzt bei Ubisoft Quebec.

Ubisoft arbeitet offenbar an Bowmore Assassin’s Creed Compilation für Switch & andere Plattformen entdeckt

0 Kommentare
Ubisoft arbeitet offenbar an Bowmore

Ubisoft könnte bald eine "Assassin’s Creed Compilation" auf den Markt bringen. Ausserdem ist möglicherweise ein Spiel mit dem Codenamen "Bowmore" in der Mache.

Ubisoft spricht sich für Lootboxen aus Keine schlechte Sache, wenn sie richtig gemacht sind

5 Kommentare
Ubisoft spricht sich für Lootboxen aus

Ein Ubisoft-Repräsentant hat sich zu Lootboxen und Kosmetikartikel geäußert, da wegen "Trials Rising" wieder Kritik aufkam.

Gameplay-Enthüllung zu Beyond Good & Evil 2 bestätigt Findet im Dezember 2018 statt

0 Kommentare
Gameplay-Enthüllung zu Beyond Good & Evil 2 bestätigt

Im Dezember 2018 dürfen wir uns auf Gameplay zum Action-Adventure "Beyond Good & Evil 2" freuen. Das dürfte interessant werden.

Demo zu Just Dance 2019 veröffentlicht Mit One Kiss von Calvin Harris & Dua Lipa

0 Kommentare
Demo zu Just Dance 2019 veröffentlicht

Ab sofort darf eine kostenlose Demo zu "Just Dance 2019" auf der Xbox One und der PlayStation 4 geladen werden.

Child of Light & Werewolves Within kommen ins Fernsehen Film & Serie geplant [Update: Video veröffentlicht]

0 Kommentare
Child of Light & Werewolves Within kommen ins Fernsehen

Zu "Child of Light" und "Werewolves Within" von Ubisoft sind eine Live-Action-Serie und ein Film geplant. Es wird an den Drehbüchern gearbeitet.

Just Dance 2019 ab heute erhältlich Ubisoft zeigt Launch-Trailer

0 Kommentare
Just Dance 2019 ab heute erhältlich

"Just Dance 2019" ist ab heute für Switch, Wii U, Wii, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4 erhältlich. Ubisoft zeigt den Launch-Trailer.

Ubisoft schaltet Server zahlreicher Spiele ab Just Dance betroffen

0 Kommentare
Ubisoft schaltet Server zahlreicher Spiele ab

Ubisoft wird zum 19. November 2018 die Server zahlreicher Spiele abstellen, wovon vor allem die "Just Dance"-Reihe betroffen ist. Danach werden nur noch die Offline-Feature der Titel verfügbar sein.

Child of Light für Switch erschienen Launch-Trailer steht bereit

0 Kommentare
Child of Light für Switch erschienen

Das 2D-Abenteuerspiel "Child of Light", das schon für viele andere Plattformen erhältlich ist, wurde nun auch für die Switch veröffentlicht.

Plant Ubisoft ein weiteres Crossover mit Nintendo? Umfrage deutet es an

0 Kommentare
Plant Ubisoft ein weiteres Crossover mit Nintendo?

Es wäre gut möglich, dass Ubisoft die Absicht hat, ein weiteres Crossover (oder mehrere Projekte) mit Nintendo zu veröffentlichen.

Details zu Assassin's Creed 3 Remastered Release im März 2019

0 Kommentare
Details zu Assassin's Creed 3 Remastered

Ubisoft hat einige technische Details zu "Assassin's Creed 3 Remastered" genannt, das im Season-Pass von "Assassin's Creed Odyssey" enthalten ist.

Der Spiele-Industrie fehlt die Seele Kritik von Ubisoft

8 Kommentare
Der Spiele-Industrie fehlt die Seele

Ubisofts Chief Creative Officer Serge Hascoet hat die Videospiele-Industrie kritisiert, denn den Spielen fehlt es oft an der Seele. Man lernt nichts dabei.