Serien

News

Baby Groot würde Baby Yoda in Stücke reissenJames Gunn ist sich sicher

News

Vor Baby Yoda war Baby Groot der kleine Star, doch in den letzten Wochen drängte sich der kleine grüne Fratz in den Vordergrund – ein Kampf der Mini-Giganten. Doch wer würde gewinnen, wenn die zwei sich tatsächlich miteinander anlegen würden? James Gunn ist sich sicher: Baby Groot würde Baby Yoda...

Schweizer Game EventsPES - Landesmeisterschaft in Bülach

News

GAMES.CH war mal wieder unterwegs und besuchte einen Event. Dazu geben wir euch einige Stichworte: Spiegelsaal, Fonduestube und Bühnensaal. Na, wisst ihr wo wir waren? In einer Alp-Hütte zum Après-Ski? Nope. Ein kleiner Tip noch: Der Ball rollt wieder...

KonamiLokalisierte Pre-E3-Show (Video-Stream)

News

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt für den 6. Juni lokalisierte Versionen seiner dritten jährlichen Pre-E3 Präsentation an. Der Publisher nutzt die Online-Show, um exklusive Trailer, Footage, Interviews und News zu seinen neuen Titeln zu präsentieren – mit Untertiteln auch in Deutsch.

Pro Evolution Soccer 2013Neuer TV-Werbespot

News

Mit grossen Schritten nähern wir uns dem Release-Datum von "Pro Evolution Soccer 2013". Grund genug für Konami, einen neuen Werbespot zu veröffentlichen, der noch einmal so richtig die PR-Keule für das Spiel schwingen soll.

Pro Evolution Soccer 2013Nächste Demo angekündigt!

News

Bereits in der nächsten Woche können sich Fans von "Pro Evolution Soccer" über eine weitere Demo zu "Pro Evolution Soccer 2013" freuen. Dabei wird diese Demo für alle drei Systeme - PlayStation 3, Xbox 360, PC - erscheinen.

Pro Evolution Soccer 2013Demo angekündigt!

News

Schon bald darf wieder Fussball gespielt werden. Nicht auf dem Rasen, nein, sondern mit "Pro Evolution Soccer 2013". Zwar dauert es noch ein wenig, ehe die Vollversion in den Handel gelangt, doch veröffentlichte Konami schon jetzt einen Trailer für die in wenigen Tagen erhältliche Demo.

Pro Evolution Soccer 2013Neuerungen im Trailer präsentiert

News

Jedes Jahr fechten FIFA und PES aufs Neue um die Gunst der Spielerschaft. Dabei werden mit jeder neuen Version Features eingeführt, die jeden überzeugen und zum Kauf bewegen soll. In einem kürzlich veröffentlichten Trailer präsentiert Konami die Neuerungen von "Pro Evolution Soccer 2013".

Pro Evolution Soccer 2013Infos zu den Spielmodi

News

Wie jedes Jahr erscheint auch 2012 ein neues "Pro Evolution Soccer". Zwar wurde das Spiel bereits vor einigen Wochen von Konami angekündigt, doch fehlen bis heute nähere Informationen über den Spielinhalt. Nun jedoch hat sich das japanische Unternehmen dazu entschieden, endlich das Schweigen zu...

SerienFH-Mod wechselt die Engine

News

Vor gut zwei Wochen fand sowohl in London als auch in Berlin der EA-Community-Day statt, bei dem sich ausgewählte Besucher aus der Spiele- und Moddingszene den kommenden Taktikshooter Battlefield 2 näher anschauen konnten.

SerienEve of Destruction Beta v0.41 released

News

Lange hat man nichts mehr von den begnadeten Modentwicklern von Eve of Destruction gehört, geht heute Mittag völlig unerwartet eine neue Battlefield 1942 Version ihres Vietnam- Mutliplayerkraches online.

Serien6. März...war da nicht was? *update*

News

Da war doch was? Genau! Fast hätte man's vergessen, doch ein Blick auf die Fanseiten unserer werten Kollegen gibt Aufklärung: Heute wird die sehsüchtig erwartete Version 0.67 der Forgotten Hope Mod veröffentlicht.

SerienForgotten Hope - Es kommt am...

News

Das Warten auf die neue Forgotten Hope Version 0.67 hat ein Ende. Die Entwickler gaben nun den Termin bekannt, wann die populäre Realismusmod in einer neuen Version die Mirrors überfluten wird.