Erster Trailer kündigt 2. Staffel von "You" an

Joe Goldberg hat eine neue Identität

„You - Du wirst mich lieben“ geht in die zweite Runde. Für den Protagonisten Joe bedeutet das eine neue Stadt und eine neue Identität. Was für ihn ein neuer Anfang ist, ist eventuell das Ende eines anderen. Ein veröffentlichter Trailer erlaubt einen ersten Blick auf die Serie.

Die Netflix-Serie „You“ erregte aufgrund der Story viel Aufmerksamkeit und lieferte ordentlich Stoff für Gespräche. Sie war sogar so erfolgreich, dass sie nun eine zweite Staffel erhält. Penn Badgley übernimmt erneut die Rolle von Joe Goldberg. Unter seinem neuen Namen Will Bettelheim ist er dieses Mal in Los Angeles auf der Jagd nach seinem neuen Opfer.

Spoilerwarnung

Das neue Opfer seiner Besessenheit ist eine Köchin namens Love (Victoria Pedretti). Als sie Joe Goldberg trifft, spürt sie eine tiefe Verbundenheit und teilt mit ihm Wissen über tiefgründige, lebensverändernde Verluste. Die Vergangenheit von Joe könnte ihn allerdings wieder einholen, denn Candace, die sich seiner wahren Natur bewusst ist, ist dabei ihn aufzuspüren.

Die zweite Staffel von „You“ läuft ab dem 26. Dezember auf Netflix.

Jasmin Peukert News