Pro Evolution Soccer 2013

Demo angekündigt!

Schon bald darf wieder Fussball gespielt werden. Nicht auf dem Rasen, nein, sondern mit "Pro Evolution Soccer 2013". Zwar dauert es noch ein wenig, ehe die Vollversion in den Handel gelangt, doch veröffentlichte Konami schon jetzt einen Trailer für die in wenigen Tagen erhältliche Demo.

ScreenshotErneut bildet Christiano Ronaldos Konterfei das Aushängeschild des Spiels. Während der menschliche Fussballspieler im Vordergrund mit einem Fussball jongliert und einige Tricks zeigt, vollführt sein digitales Pendant ähnliche Kunststücke, nur eben in "Pro Evolution Soccer 2013".

Für "PES 2013" wird am 25. Juli die Demo veröffentlicht. Diese kann via Xbox Live oder dem PlayStation Network auf die entsprechende Konsole heruntergeladen werden.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2013" präsentiert Konami auch 2012 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News Flo