Pro Evolution Soccer 2013

Neuer TV-Werbespot

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Release-Datum von "Pro Evolution Soccer 2013". Grund genug für Konami, einen neuen Werbespot zu veröffentlichen, der noch einmal so richtig die PR-Keule für das Spiel schwingen soll.

Inhaltlich soll der Spot die Spielerschaft beziehungsweise die Fans von "Pro Evolution Soccer" durch ein starkes Gemeinschaftsgefühl auf das neue Spiel einstimmen. Besonders FC Bayern München Fans dürfen sich freuen, denn innerhalb des Werbetrailers haut Arjen Robben, nach einer Vorlage von Franck Ribery, den Ball ins Netz.

"Pro Evolution Soccer 2013" erscheint am 21. September 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2013" präsentiert Konami auch 2012 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News Flo