Scalebound

News & Stories

Einstellung von Scalebound war nicht nur Microsofts Schuld Keine Pläne zur Wiederbelebung

0 Kommentare
Einstellung von Scalebound war nicht nur Microsofts Schuld

An der Einstellung von "Scalebound" hatte nicht nur Microsoft die Schuld. Platinum Games gibt ebenfalls Fehler zu.

Scalebound für Switch? Ehemaliger Lead-Producer hält es für unwahrscheinlich

0 Kommentare
Scalebound für Switch?

Der ehemalige Lead-Producer von "Scalebound" hält eine Umsetzung für die Switch für ziemlich unwahrscheinlich. Er hat jedoch keine Insider-Infos.

Scalebound exklusiv für Switch? Laut Gerücht wurden Arbeiten wieder aufgenommen

0 Kommentare
Scalebound exklusiv für Switch?

Angeblich haben sich Platinum Games und Nintendo zusammengetan, um das von Microsoft eingestellte "Scalebound" für die Switch zu veröffentlichen.

Darum wurde Scalebound eingestellt Hype brachte das Spiel um

2 Kommentare
Darum wurde Scalebound eingestellt

Xbox-Chef Phil Spencer erklärt im Interview, wieso „Scalebound“ im Januar dieses Jahres eingestellt wurde. Der Grund sei ein zu grosser Hype um das Spiel.

Microsoft erneuert Markenschutz von Scalebound Ist das Spiel noch am Leben?

0 Kommentare
Microsoft erneuert Markenschutz von Scalebound

Microsoft hat den Markenschutz von "Scalebound" erneuert. Jetzt wird vermutet, oder eher gehofft, dass das Spiel doch noch erscheinen wird.

Microsoft entschuldigt sich für Einstellung von Scalebound Es sollen weiterhin Risiken eingegangen werden

0 Kommentare
Microsoft entschuldigt sich für Einstellung von Scalebound

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat nochmals Stellung zu "Scalebound" bezogen und versichert, dass man trotzdem noch Risiken eingeht.

Director Hideki Kamiya kommentiert Einstellung von Scalebound Statement von Platinum Games

0 Kommentare
Director Hideki Kamiya kommentiert Einstellung von Scalebound

Nach der Einstellung von "Scalebound" haben sich jetzt auch der Director Hideki Kamiya sowie der Präsident und CEO Kenichi Sato zu Wort gemeldet.

Entwicklung von Scalebound eingestellt Microsoft will sich auf andere Spiele konzentrieren

0 Kommentare
Entwicklung von Scalebound eingestellt

Heute gibt es gleich zu Beginn des Tages schlechte Nachrichten zu vermelden, denn Microsoft hat die Entwicklung von "Scalebound" eingestellt.

Scalebound macht sich rar Neue Infos erst 2017

0 Kommentare
Scalebound macht sich rar

Ihr wartet auf Neuigkeiten rund um "Scalebound"? Da müssen wir euch leider enttäuschen, denn laut Microsofts Phil Spencer wird es sie wahrscheinlich erst 2017 geben.

Leckerbissen für Scalebound-Fans Comics angekündigt

0 Kommentare
Leckerbissen für Scalebound-Fans

Wer von "Scalebound" nicht genug bekommen kann, der darf sich darauf freuen, dass zusätzlich Comics veröffentlicht werden.

Drache in Scalebound direkt steuerbar Er lässt sich individualisieren

0 Kommentare
Drache in Scalebound direkt steuerbar

Im kommenden "Scalebound" darf man den Drachen Thuban individuell anpassen. Ausserdem lässt er sich sogar direkt steuern.

Kampagne von Scalebound komplett im Koop spielbar Nicht nur die Bosse

0 Kommentare

Wer möchte, darf die komplette Kampagne von "Scalebound" kooperativ mit seinen Freunden durchspielen. Dafür gibt es keinen speziellen Modus.