Scalebound

News & Stories

Scalebound macht sich rar Neue Infos erst 2017

0 Kommentare
Scalebound macht sich rar

Ihr wartet auf Neuigkeiten rund um "Scalebound"? Da müssen wir euch leider enttäuschen, denn laut Microsofts Phil Spencer wird es sie wahrscheinlich erst 2017 geben.

Leckerbissen für Scalebound-Fans Comics angekündigt

0 Kommentare
Leckerbissen für Scalebound-Fans

Wer von "Scalebound" nicht genug bekommen kann, der darf sich darauf freuen, dass zusätzlich Comics veröffentlicht werden.

Drache in Scalebound direkt steuerbar Er lässt sich individualisieren

0 Kommentare
Drache in Scalebound direkt steuerbar

Im kommenden "Scalebound" darf man den Drachen Thuban individuell anpassen. Ausserdem lässt er sich sogar direkt steuern.

Kampagne von Scalebound komplett im Koop spielbar Nicht nur die Bosse

0 Kommentare
Kampagne von Scalebound komplett im Koop spielbar

Wer möchte, darf die komplette Kampagne von "Scalebound" kooperativ mit seinen Freunden durchspielen. Dafür gibt es keinen speziellen Modus.

E3-Video zu Scalebound Spektakuläres Koop-Gameplay

0 Kommentare
E3-Video zu Scalebound

"Scalebound" wird neben der Xbox One auch für den PC erscheinen. Noch viel besser ist allerdings das Koop-Gameplay-Video.

Scalebound in VR Platinum Games experimentiert herum

0 Kommentare
Scalebound in VR

Für ein Fan-Event hat Platinum Games eine VR-Erfahrung auf Basis von "Scalebound" erstellt. Wird daraus jetzt ein echtes Spiel entwickelt?

Forza Motorsport 6 ebenfalls für PC? Sowie Spiele wie Gears of War 4 & Scalebound?

0 Kommentare
Forza Motorsport 6 ebenfalls für PC?

Nachdem jetzt "Quantum Break" für den PC angekündigt wurde, könnten es auch "Forza Motorsport 6", "Gears of War 4" und "Scalebound" auf Windows 10 schaffen.

Warum Scalebound verschoben wurde Quantum Break laut Aaron Greenberg ein fantastisches Spiel

0 Kommentare
Warum Scalebound verschoben wurde

Microsofts Marketing Manager Aaron Greenberg hat sich zu zwei wichtigen Spielen für die Xbox One geäußert: "Scalebound" und "Quantum Break".

Scalebound auf 2017 verschoben Platinum Games braucht mehr Zeit

0 Kommentare
Scalebound auf 2017 verschoben

Die erste Verschiebung des Jahres betrifft "Scalebound" von Platinum Games. Es wird erst im Jahr 2017 für die Xbox One erscheinen.

Microsoft von Scalebound begeistert Soll Fans von Platinum Games und Neulinge ansprechen

0 Kommentare
Microsoft von Scalebound begeistert

Microsofts Aaron Greenberg lobt "Scalebound". Es ist ein Spiel für Fans von Platinum Games aber es soll auch Spieler ansprechen, die "Bayonetta" und Co. noch nicht gespielt haben.

Scalebound soll in Japan für Aufschwung sorgen Werden Xbox One-Verkäufe angekurbelt?

0 Kommentare
Scalebound soll in Japan für Aufschwung sorgen

Die Verkaufszahlen der Xbox One sind in Japan ziemlich mies. Microsoft erhofft sich durch "Scalebound" allerdings einen Aufschwung.

Neues Gameplay zu Rise of the Tomb Raider & Scalebound Vom Xbox Fanfest in Tokio

0 Kommentare
Neues Gameplay zu Rise of the Tomb Raider & Scalebound

Das Xbox Fanfest in Tokio hat neues Gameplay-Material hervorgebracht, darunter die Syrien-Demo zu "Rise of the Tomb Raider".