Scalebound

Genre: action titel spiel

"Scalebound" erscheint exklusiv für die Xbox One.

Community

News

Gestrichenes 'Scalebound' könnte wieder aufgenommen werden Entwickler sind positiv gestimmt

0 Kommentare
Gestrichenes 'Scalebound' könnte wieder aufgenommen werden

PlatinumGames, das Studio hinter den "Bayonetta"-Spielen, "Metal Gear Rising: Revengeance" und das bald eingestellte "Babylon’s Fall", hat Interesse, die Entwicklung von "Scalebound" wieder aufzunehmen. Entwickelt wurde dieses ab 2013, mit einem beabsichtigten Release für Xbox One und PC im Jahr 2017. Allerdings wurde das Action-RPG niemals veröffentlicht.

Scalebound weiterhin nicht in Entwicklung Microsofts Phil Spencer kann sich neues MechAssault vorstellen

0 Kommentare
Scalebound weiterhin nicht in Entwicklung

Während "Scalebound" wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren wird, kann sich der Xbox-Chef Phil Spencer ein neues "MechAssault" vorstellen.

Platinum Games würde gerne zu Scalebound zurückkehren Wenn sich die Gelegenheit ergibt

0 Kommentare
Platinum Games würde gerne zu Scalebound zurückkehren

Platinum Games würde gerne zu "Scalebound" zurückkehren. Allerdings liegen die Rechte bei Microsoft. Man müsste sich also einigen.

Einstellung von Scalebound war nicht nur Microsofts Schuld Keine Pläne zur Wiederbelebung

0 Kommentare
Einstellung von Scalebound war nicht nur Microsofts Schuld

An der Einstellung von "Scalebound" hatte nicht nur Microsoft die Schuld. Platinum Games gibt ebenfalls Fehler zu.

Scalebound für Switch? Ehemaliger Lead-Producer hält es für unwahrscheinlich

0 Kommentare
Scalebound für Switch?

Der ehemalige Lead-Producer von "Scalebound" hält eine Umsetzung für die Switch für ziemlich unwahrscheinlich. Er hat jedoch keine Insider-Infos.

Scalebound exklusiv für Switch? Laut Gerücht wurden Arbeiten wieder aufgenommen

0 Kommentare
Scalebound exklusiv für Switch?

Angeblich haben sich Platinum Games und Nintendo zusammengetan, um das von Microsoft eingestellte "Scalebound" für die Switch zu veröffentlichen.