Rocket League

Genre: Sportspiele

Auf den ersten Blick ein merkwürdiges Konzept: Autos, ein Fussball und Tore. Und das soll spannend sein? Ja. Schon nach kurzer Zeit entpuppt sich der Multiplayertitel als extrem spassvoll.

Community

News

Haunted Hallows-Event für Rocket League Crossover mit Ghostbusters

0 Kommentare
Haunted Hallows-Event für Rocket League

Psyonix hat für "Rocket League" das neue "Haunted Hallows"-Event angekündigt, das vom 20. Oktober 2020 (ab 18 Uhr) bis zum 2. November 2020 stattfindet. Dieses Mal gibt es ein Crossover mit dem "Ghostbusters"-Franchise. Man darf themenbezogene Items und zeitlich begrenzte Spielmodi erwarten.

Erfolgreicher Free-to-Play-Start für Rocket League Über eine Million gleichzeitige Spieler

0 Kommentare

"Rocket League" hat nach fünf Jahren auf dem Markt in dieser Woche einen Free-to-Play-Re-Launch erlebt, der offensichtlich sehr viel Interesse erzeugt hat. Wie Psyonix-Co-Studio-Head Corey Davis verraten hat, wurden erstmals mehr als eine Million gleichzeitige Spieler registriert.

Fortnite & Rocket League treffen aufeinander Llama-Rama-Event findet statt

0 Kommentare
Fortnite & Rocket League treffen aufeinander

Zur Feier des Free-to-Play-Starts von "Rocket League" kündigte Epic Games ein spezielles "Llama-Rama"-Crossover-Event für "Fortnite" an. Die Festivitäten beinhalten ein Konzert eines "Rocket League"-Fan-Favoriten und einige besondere Ingame-Belohnungen für beide Spiele.

Rocket League nächste Woche free-to-play Termin & Cinematic-Trailer

0 Kommentare
Rocket League nächste Woche free-to-play

Psyonix wird die Free-to-Play-Version von "Rocket League" auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch am 23. September 2020 an den Start bringen. Morgen wird bereits ein Update veröffentlicht, der darauf vorbereitet. Darüber hinaus wurde ein nett gemachter Cinematic-Trailer ins Netz gestellt.

Free-to-Play-Umstellung von Rocket League findet bald statt PS Plus & Switch Online nicht benötigt

0 Kommentare
Free-to-Play-Umstellung von Rocket League findet bald statt

Es dauert nicht mehr all zu lange, bis "Rocket League" auf Free-to-Play umgestellt wird. Das wird voraussichtlich noch im September 2020 passieren.

Rocket League wird auf Free-to-Play umgestellt Geschieht im Sommer 2020

2 Kommentare
Rocket League wird auf Free-to-Play umgestellt

Psyonix wird das beliebte und sehr erfolgreiche "Rocket League" im Sommer 2020 auf ein Free-to-Play-Modell umstellen.