Rocket League

Genre: Sportspiele

Auf den ersten Blick ein merkwürdiges Konzept: Autos, ein Fussball und Tore. Und das soll spannend sein? Ja. Schon nach kurzer Zeit entpuppt sich der Multiplayertitel als extrem spassvoll.

Community

News

Rocket League feiert 5. Geburtstag Zweiwöchiges Ingame-Event geplant

0 Kommentare
Rocket League feiert 5. Geburtstag

"Rocket League" wird am 7. Juli 2020 tatsächlich schon fünf Jahre alte. Das wird mit "Rocket League's Fifth Anniversary" gefeiert, ein zweiwöchigen Ingame-Event mit zeitlich limitierten Modi. Hinzu kommen einzigartige Items. Es geht bereits am 30. Juni 2020 los.

Rocket League wird fünf Jahre alt Grosses Update in Entwicklung

0 Kommentare
Rocket League wird fünf Jahre alt

"Rocket League" wird fünf Jahre alt, weswegen ein Anniversary-Event stattfinden wird. Zudem wird an einem grossen Update gearbeitet.

Modes of May-Event für Rocket League bestätigt Verschiedene Modi im Mai 2020

0 Kommentare
Modes of May-Event für Rocket League bestätigt

Der Entwickler Psyonix hat für "Rocket League" das "Modes of May"-Event angekündigt, das am 1. Mai 2020 beginnt. Während der Wochenenden werden jeweils andere Limited-Time-Modes spielbar sein. Den Anfang macht "Dropshot Rumble".

Heatseeker-Mode in Rocket League Termin & im Trailer vorgestellt

0 Kommentare
Heatseeker-Mode in Rocket League

In wenigen Tagen wird der neue Heatseeker-Mode in "Rocket League" spielbar sein. Dazu gibt es einen Trailer zu sehen.

Update 1.75 für Rocket League steht bereit Anpassungen & Bugfixes

0 Kommentare
Update 1.75 für Rocket League steht bereit

Der Entwickler Psyonix hat für "Rocket League" das Update 1.75 veröffentlicht, das Bugfixes enthält und einige Anpassungen vornimmt (siehe Changelog).

März-Update für Rocket League Morgen ist die Veröffentlichung

0 Kommentare
März-Update für Rocket League

Am 10. März 2020 wird ein neues Update für "Rocket League" erscheinen. Es enthält neue Features wie den Eintausch von Blueprints, Fehlerbehebungen und noch viel mehr (siehe Changelog). Es ist ausserdem das finale Update für die Mac- und Linux-Version.