Rocket League: Neon-Nights-Event terminiert

Beginn ist in der nächsten Woche

News Exklusiv sebastian.essner

Auch über sechseinhalb Jahre nach dem ursprünglichen Release kehrt in "Rocket League" noch keine Ruhe ein. Jetzt hat Psyonix etwa den Neon-Nights-Event für den Autoballspass genauer terminiert.

Screenshot

So beginnt besagter Neon-Nights-Event in "Rocket League" bereits am 26. Januar, also nächsten Mittwoch. Er endet am 8. Februar. In diesem Zeitraum können wir unter anderem kosmetische Items des Künstlers GRIMES abstauben, für den Psyonix im Rahmen des Events zusammenarbeitet. Abseits davon wird uns, wie der Name des Events bereits andeutet, Autoball-Action in grellen Farben geboten.

"Rocket League" erschien am 7. Juli 2015 für PS4 und den PC. Die Xbox-One-Portierung folgte am 17. Februar 2016 und Nintendos Switch wurde am 14. November 2017 bedient.

Quelle: Psyonix

Kommentare