Triangle Strategy

Genre: Rollenspiele

Community

News

Triangle Strategy: PC-Version angekündigt Release im Oktober

0 Kommentare
Triangle Strategy: PC-Version angekündigt

Square Enix gibt bekannt, dass das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel "Triangle Strategy" am 13. Oktober 2022 auf PC (Steam) veröffentlicht wird. "Triangle Strategy" erschien im März 2022 weltweit für Nintendo Switch. Das spannende Strategie-RPG in HD-2D stammt von den preisgekrönten Entwicklern hinter "Octopath Traveler" und "Bravely Default". Der Titel bietet ein taktisches, rundenbasiertes Kampfsystem, eine tiefgehende und verzweigte Geschichte sowie schwerwiegende, moralische Entscheidungen. "Triangle Strategy" kann ab sofort digital auf Steam vorbestellt werden. Den Trailer zur Ankündigung von "Triangle Strategy" gibt es an dieser Stelle zu sehen:

Triangle Strategy: Erste Verkaufszahlen Square Enix kann glücklich sein

0 Kommentare
Triangle Strategy: Erste Verkaufszahlen

Nachdem wir etwas mehr als ein Jahr lang darauf warten mussten, ist "Triangle Strategy" seit Anfang März endlich erhältlich. Offenbar haben sich auch viele Videospieler an das Strategie-Rollenspiel herangewagt, wie erste veröffentlichte Verkaufszahlen von Square Enix nun belegen.

Triangle Strategy: Der finale Trailer Eine neue Demo ist ebenfalls verfügbar

0 Kommentare
Triangle Strategy: Der finale Trailer

"Triangle Strategy" wurde vor ziemlich genau einem Jahr angekündigt und in letzter Zeit wurden uns bereits häufiger die einzelnen Charaktere aus dem Strategie-Rollenspiel in bewegten Bildern vorgestellt. Im Rahmen der gestrigen Direct-Episode zeigten Nintendo und Square Enix nun den finalen Trailer und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Triangle Strategy: Neuer Charakter-Trailer Bewegte Bilder von Benedict Pascal

0 Kommentare
Triangle Strategy: Neuer Charakter-Trailer

Obwohl "Triangle Strategy" schon eine ganze Weile angekündigt ist (genauergesagt seit einer Direct-Präsentation im Februar 2021) gab es noch nicht sonderlich viel von dem geistigen Nachfolger von "Octopath Traveler" zu sehen. Das ändern Nintendo und Square Enix jetzt zumindest etwas mit einem neuen Charakter-Trailer, welcher übrigens bereits der dritte seiner Art ist.

Triangle Strategy: Englischer Charakter-Trailer Frederica Aesfrost wird vorgestellt

0 Kommentare
Triangle Strategy: Englischer Charakter-Trailer

In etwas mehr als einem Monat können wir endlich in die opulente Spielwelt von "Triangle Strategy" eintauchen und damit den spirituellen Nachfolger von "Octopath Traveler" ganz genau in Augenschein nehmen. Square Enix hat jetzt einen neuen englischen Charakter-Trailer zu dem Strategie-Rollenspiel mit dem markanten Look veröffentlicht:

Triangle Strategy: Japanischer Charakter-Trailer Frederica Aesfrost gibt sich die Ehre

0 Kommentare
Triangle Strategy: Japanischer Charakter-Trailer

"Triangle Strategy" ist stilistisch quasi der Nachfolger von "Octopath Traveler" und bereits seit Februar für Switch angekündigt. Jetzt haben Nintendo und Square Enix einen neuen japanischen Charakter-Trailer zu dem Strategie-Rollenspiel ins Netz gestellt: