Triangle Strategy: Japanischer Charakter-Trailer

Frederica Aesfrost gibt sich die Ehre

"Triangle Strategy" ist stilistisch quasi der Nachfolger von "Octopath Traveler" und bereits seit Februar für Switch angekündigt. Jetzt haben Nintendo und Square Enix einen neuen japanischen Charakter-Trailer zu dem Strategie-Rollenspiel ins Netz gestellt:

Das neue Material stellt uns Frederica Aesfrost genauer vor. Sie ist Fürstin des Aesfrost-Königreichs und Verlobte des Protagonisten Serenoa Wolffort. Der Trailer sorgt dafür, dass wir nach dessen Konsum das Gefühl haben, die junge Dame schon ganz gut zu kennen. Auf diese Weise wurde uns kürzlich auch Roland, der Prinz von Glenbrook, nähergebracht (unsere Meldung dazu könnt ihr an dieser Stelle konsumieren).

"Triangle Strategy" erscheint am 4. März 2022 exklusiv für Nintendos Switch. Portierungen für weitere Plattformen sind bisher leider noch nicht angekündigt.

sebastian.essner News