Triangle Strategy: Frischer Trailer zum Strategie-Rollenspiel

Ein Charakter und die Story werden beleuchtet

Auch wenn "Triangle Strategy" schon seit Februar angekündigt ist, haben Nintendo und Square Enix noch nicht viel Material zu dem Strategie-Rollenspiel veröffentlicht. Heute gibt es aber endlich einen frischen Trailer zu dem Titel zu sehen:

Hier werden bewegte Bilder von Roland, dem Prinz von Glenbrook, geboten. Er ist einer der zentralen Hauptcharaktere in "Triangle Strategy". Einblicke in die Story werden ebenfalls gewährt und wir bekommen zumindest eine vage Idee davon, vor welch komplexen Entscheidungen wir im Laufe unseres Abenteuers stehen werden.

"Triangle Strategy" erscheint am 4. März 2022 exklusiv für Switch. Portierungen für weitere Plattformen sind bisher noch nicht angekündigt.

sebastian.essner News