Triangle Strategy: Der finale Trailer

Eine neue Demo ist ebenfalls verfügbar

"Triangle Strategy" wurde vor ziemlich genau einem Jahr angekündigt und in letzter Zeit wurden uns bereits häufiger die einzelnen Charaktere aus dem Strategie-Rollenspiel in bewegten Bildern vorgestellt. Im Rahmen der gestrigen Direct-Episode zeigten Nintendo und Square Enix nun den finalen Trailer und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Der letzte Trailer zu "Triangle Strategy" erklärt noch einmal in etwas mehr als vier Minuten, was das Spiel ausmacht. Natürlich bekommen wir auch frische Gameplay- und Story-Sequenzen daraus serviert.

Wer danach Lust auf "Triangle Strategy" bekommen hat, kann diese Neugier mit einer jetzt veröffentlichten und im eShop verfügbaren Demo befriedigen. Der spielbare Appetithappen umfasst das erste bis dritte Kapitel und der erzielte Fortschritt kann in die Vollversion übernommen werden.

"Triangle Strategy" ist ab 4. März exklusiv für Switch erhältlich.

sebastian.essner News