Triangle Strategy: Neuer Charakter-Trailer

Bewegte Bilder von Benedict Pascal

Obwohl "Triangle Strategy" schon eine ganze Weile angekündigt ist (genauergesagt seit einer Direct-Präsentation im Februar 2021) gab es noch nicht sonderlich viel von dem geistigen Nachfolger von "Octopath Traveler" zu sehen. Das ändern Nintendo und Square Enix jetzt zumindest etwas mit einem neuen Charakter-Trailer, welcher übrigens bereits der dritte seiner Art ist.

Hier wird uns Benedict Pascal innerhalb von etwas mehr als vier Minuten ausführlich vorgestellt. Er ist Verwalter im House Wolffort und Berater von Serenoa Wolffort. Nach dem Konsum der Gameplay- und Story-Sequenzen haben wir das Gefühl den Mann schon ganz gut zu kennen.

"Triangle Strategy" erscheint am 4. März exklusiv für Switch. Portierungen des Spiels sind momentan nicht in Aussicht gestellt.

sebastian.essner News