Netflix

News & Stories

Wednesday: In Staffel 2 sollen weitere bekannte Charaktere auftauchen Wenn es eine 2. Staffel gibt

0 Kommentare
Wednesday: In Staffel 2 sollen weitere bekannte Charaktere auftauchen

Habt ihr schon die ersten Folgen von der neuen Netflix-Serie „Wednesday“ gesehen? Hier steht die Tochter der berühmten Addams Family im Fokus. Sollte es eine zweite Staffel geben, sollen wohl auch mehr bekannte Charaktere auftauchen.

Stranger Things: Ideen für Staffel 5 stammen noch von Staffel 2 Die Gebrüder Duffer hatten viel zu viele Ideen für die Serie

0 Kommentare
Stranger Things: Ideen für Staffel 5 stammen noch von Staffel 2

Nur noch eine Staffel und dann ist die Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ abgeschlossen. Fans sind gespannt, wie die Geschichte enden wird. Die Serienschöpfer, die Gebrüder Duffer, haben jetzt verraten, dass viele Ideen für die letzte Staffel schon vor der 2. Staffel entstanden sind.

Arbeiten an Bioshock laufen Regisseur von Game begeistert

0 Kommentare
Arbeiten an Bioshock laufen

Seitdem der "Bioshock"-Netflix-Film im Februar angekündigt wurde, (wir berichteten), wurden einige Verantwortlichkeiten geklärt. Nun gibt es Neues in Form eines Interviews mit Regisseur Francis Lawrence durch Collider. Darin zeigt sich, dass Lawrence der richtige Mann für den Job ist, dieser bezeichnet "Bioshock" nämlich als "eines der besten Spiele, die je entwickelt wurden."

The Witcher Blood Origin: Neuer Trailer zur kommenden Netflix-Serie Die Serie spielt weit vor den Ereignissen von Geralt

0 Kommentare
The Witcher Blood Origin: Neuer Trailer zur kommenden Netflix-Serie

Nur noch ein paar Wochen, bis „The Witcher: Blood Origin“ bei Netflix an den Start geht. Ein neuer Trailer zeigt Schauspielerin Michelle Yeoh, die in den Krieg ziehen muss.

Netflix bestätigt Stranger Things VR Soll im Winter 2023 erscheinen

0 Kommentare
Netflix bestätigt Stranger Things VR

Streamingdienst Netflix und Entwicklerstudio Tender Claws geben die Entwicklung eines VR Spiels im "Stranger Things"-Universum bekannt, welches spät im Jahr 2023 auf den Haupt-VR-Plattformen erscheinen soll. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen des Stranger Things Days 2022.

Stranger Things: Netflix enthüllt Namen der nächsten Folge Die 5. Staffel wird die Letzte sein

0 Kommentare

Die jüngste Staffel von „Stranger Things“ ist bereits zu Ende und künftig läutet die 5. Staffel dann das Ende der Serie ein. Netflix hat nun verraten, wie die erste Episode der kommenden Staffel heißen wird.

Sonic Prime Release-Termin bekannt gegeben Los geht es Mitte Dezember

0 Kommentare
Sonic Prime Release-Termin bekannt gegeben

Sega hat sich mit Informationen zu der Netflix-Serie "Sonic Prime" bisher anders als bei dem Spiel "Sonic Frontiers" sehr zurückgehalten. Nun gibt es endlich einen längeren Teaser Trailer, in dem auch der Release-Termin verraten wird:

The Witcher Season 4 bestätigt Allerdings ohne Henry Cavill

0 Kommentare

Zu der beliebte Netflix-Serie rund um die Figur Geralt von Rivia wird es auch eine vierte Staffel geben. Allerdings wird der Protagonist dann nicht mehr von Henry Cavill gespielt, ersetzt wird dieser nämlich durch Liam Hemsworth. Cavill hat zugesagt, ein weiteres Mal Superman in "Man of Steel 2" zu spielen.

Netflix: The Haunting-Schöpfer wäre offen für weitere Staffel Folgt eine 3. Staffel zur Grusel-Serie?

0 Kommentare
Netflix: The Haunting-Schöpfer wäre offen für weitere Staffel

Die Netflix-Horror-Projekte „The Haunting of Hill House“ und „The Haunting of Bly Manor“ konnten viele Grusel-Fans für sich gewinnen. Die wünschen sich sicher eine dritte Staffel und die könnte sogar kommen.

Netflix enthüllt Trailer zu Black Clover: Sword of the Wizard King Neuer Anime beim Streaming-Riesen

0 Kommentare
Netflix enthüllt Trailer zu Black Clover: Sword of the Wizard King

Netflix hat bereits einige Anime im Angebot und jetzt kommt mit „Black Clover: Sword of the Wizard King“ 2023 noch ein Film dazu. Den Trailer könnt ihr euch jetzt schon ansehen.

Oxenfree für iOS und Android Netflix veröffentlich Oxenfree für Mobile-Devices

0 Kommentare
Oxenfree für iOS und Android

"Oxenfree" ist jetzt für Netflix-Mitglieder zum Download auf iOS- und Android-Geräten verfügbar – und zwar ganz ohne Werbung oder In-App-Käufe. Der preisgekrönte Erstling des Studios eroberte bei seinem ursprünglichen Erscheinen 2016 die Herzen und Köpfe der Presse im Sturm und begeistert mit seinem charakteristischen und lebensnahen Dialogsystem, einer fesselnden Erzählweise, glaubwürdigen Figuren und einem malerischen Look auch weiterhin die Spieler.

Netflix informiert über Witcher-Serien The Witcher: Blood Origin und Staffel 3 der Hauptserie

0 Kommentare

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer gezeigt, welche wir hier und hier für euch zusammenfassten. Auf dem Event wurden auch Fans des "Witcher"-Universums bedient. Der Start der Spinoff-Serie "The Witcher: Blood Origin" wurde nämlich für den ersten Weihnachtstag (25. Dezember) bekannt gegeben. Die Handlung ist rund 1'200 Jahre vor "The Witcher" angesetzt und thematisiert neben den ersten Prototypen eines Hexers auch die Ereignisse, welche zur sogenannten 'Sphärenkonjunktion' führten.