Netflix

News & Stories

Stranger Things: Dreharbeiten gehen weiter Release vermutlich 2021

0 Kommentare
Stranger Things: Dreharbeiten gehen weiter

Aufgrund der noch immer andauernden Corona-Krise mussten zahlreiche Produktionen eine Zwangspause einlegen. So auch die Dreharbeiten zur Kult-Serie „Stranger Things“, doch in Kürze geht es weiter.

Vorspann zur Anime-Serie Dragon's Dogma Musik von Tadayoshi Makino

0 Kommentare
Vorspann zur Anime-Serie Dragon's Dogma

Fans müssen sich nur noch ein paar Tage gedulden, bis die neue Anime-Serie „Dragon's Dogma“ bei Netflix anläuft. Nachdem wir bereits mehrere Trailer zu Gesicht bekommen haben, können wir ab heute zusätzlich den Vorspann geniessen.

Zweiter Trailer zur Netflix-Serie Dragon's Dogma Es gibt neue Szenen zu sehen

0 Kommentare
Zweiter Trailer zur Netflix-Serie Dragon's Dogma

Netflix enthüllte heute einen neuen Trailer für die kommende Anime-Serie, die auf Capcoms bekanntem „Dragon's Dogma“-Franchise basiert. Nun erfahren wir mehr über die Charaktere.

Game of Thrones-Showrunner arbeiten an neuer Sci-Fi-Serie Hat Netflix bekannt gegeben

0 Kommentare

Die „Game of Thrones“-Showrunner David Benioff und Dan Weiss kündigen mit „The Three-Body Problem“ eine neue Sci-Fi-Serie für Netflix an.

Neuer Trailer für Netflix-Serie Jurassic World: Camp Cretaceous Eine animierte Serie

0 Kommentare
Neuer Trailer für Netflix-Serie Jurassic World: Camp Cretaceous

„Jurassic World“-Fans aufgepasst. DreamWorks Animation veröffentlicht eine neue Netflix-Serie und jetzt ist der nächste Trailer da.

Netflix: Erste Details zur Resident Evil-Live-Action-Serie Bekannte Namen sind vertreten

0 Kommentare

Zombie-Apokalypsen tauchen immer wieder in Filmen, Serien und Spielen auf, und während dem manche inzwischen überdrüssig sind, bleiben andere dem Genre verfallen. Dieses wird dank Netflix nun auch Zuwachs erhalten, denn eine „Resident Evil“-Live-Action-Serie ist in Arbeit.

Netflix arbeitet an Live-Action-Serie zu Resident Evil Es geht um die Wesker-Kids

0 Kommentare
Netflix arbeitet an Live-Action-Serie zu Resident Evil

Wir werden auf Netflix eine Live-Action-Serie zu "Resident Evil" sehen. Dabei wird es um die Wesker-Kids gehen, die nach New Raccoon City umziehen.

Dragon’s Dogma: Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer Serie ab September verfügbar

0 Kommentare
Dragon’s Dogma: Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer

Bei Netflix gibt es bald einen Anime mehr zu bestaunen. Die Streaming-Plattform hat nun einen Trailer zu „Dragon's Dogma“ veröffentlicht.

Erster Teaser Trailer zu Elona Holmes erschienen Millie Bobby Brown & Henry Cavill in den Hauptrollen

0 Kommentare

Netflix hat den ersten Teaser-Trailer für die kommende Film-Adaption von Enola Holmes veröffentlicht. Die Hauptrolle der Enola wird von Millie Bobby Brown („Stranger Things“) gespielt. Sie forscht, zum Ärger ihres Bruders Sherlock Holmes (Henry Cavill), über das Verschwinden ihrer Mutter.

Netflix-Film zu Beyond Good & Evil Meisterdetektiv Pikachu-Regisseur kümmert sich darum

0 Kommentare
Netflix-Film zu Beyond Good & Evil

"Beyond Good & Evil" wird verfilmt. Die Adaption wird auf Netflix zu sehen sein. Die Regie übernimmt Rob Letterman.

Anime-Serie zu Splinter Cell in Arbeit Wird auf Netflix zu sehen sein

0 Kommentare
Anime-Serie zu Splinter Cell in Arbeit

"Splinter Cell" bekommt zwar kein neues Spiel, dafür aber wird laut "Variety" eine Anime-Serie auf Netflix zu sehen sein.

Netflix kündigt The Witcher: Blood Origin an - neue Live-Action-Prequel-Serie Projekt von Lauren S. Hissrich, Declan de Barra & Andrzej Sapkowski

0 Kommentare

Wenn man „The Witcher“ hört, denkt man automatisch an den Hexer Geralt von Riva. Er ist allerdings nicht der einzige, denn es gibt mehrere seiner Art – so zum Beispiel sein Vaterersatz Vesemir. Doch habt ihr euch je gefragt, wer der erste Hexer war und wie er entstanden ist? Diese Geschichte möchte Netflix mit einer kurzen Serie erzählen.