Avatar The Last Airbender: Neue Bilder zur Serie

Eine Produktion von Netflix

News Jasmin Peukert

Die Live-Action-Adaption von „Avatar: The Last Airbender“ soll im Jahr 2024 bei Netflix anlaufen. Die Plattform hat nun neue Bilder zum Projekt veröffentlicht.

Die neue Live-Action-Neuinterpretation der preisgekrönten Nickelodeon-Zeichentrickserie startet bald auf Netflix. Pünktlich zur Wintersonnenwende veröffentlichte Netflix ein paar Aufnahmen, die verschiedene Charaktere zeigen, darunter Aang, Gran Gran, Jet und Suki.

„Avatar: The Last Airbender folgt dem jungen Luftnomaden Aang, der in einer vom Krieg verwüsteten Welt wieder erwacht. Zusammen mit seinen neu gewonnenen Freunden Sokka und Katara begibt er sich auf eine actionreiche Reise, um seinen rechtmässigen Platz als nächster Avatar einzunehmen“, so die Beschreibung von Netflix.

Ein genaues Release-Datum für die Serie ist bisher nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare