Pokémon Concierge: Netflix-Serie geht weiter

Eine offizielle Ankündigung der Plattform

News Jasmin Peukert

Die Stop-Motion-Zeichentrickserie „Pokémon Concierge“ von Netflix, die im idyllischen „Pokémon“-Resort spielt, hat weltweiten Zuspruch geerntet und soll die Zuschauer bald mit weiteren Episoden verzaubern.

In der Serie folgen die Zuschauer den Abenteuern von Haru, einer jungen Concierge des Resorts. Bisher sind vier 15- bis 20-minütige Episoden auf Netflix veröffentlicht worden. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass bereits weitere Episoden in Arbeit sind.

In den Kommentaren zeigen sich die Fans begeistert von der Fortsetzung der niedlichen Stop-Motion-Zeichentrickserie. Wann die neuen Episoden von „Pokémon Concierge“ fertig sind, wie viele es am Ende werden und wann sie bei Netflix zur Verfügung stehen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare