Star Wars Jedi: Fallen Order

"Star Wars Jedi: Fallen Order" spielt zwischen Episode 3 & 4.

Community

News

Star Wars Jedi: Fallen Order Schauspieler posiert mit Laserschwert Reveal des Sequels bereits im Mai?

0 Kommentare

Auf Twitter wird gezeigt, wie der Protagonist von "Star Wars Jedi: Fallen Order" im echten Leben beziehungsweise in einer Verfilmung aussehen würde. Die Fotos kommen von einer Vorführung des Cal Kestis-Schauspielers Cameron Monaghan im Freizeitpark Disneyland. Das Schwert wird auf Verlangen von Fans ab morgen in der Galaxy's Edge-Abteilung des Parks versteigert.

Star Wars Jedi: Fallen Order: Nachfolger in Entwicklung Ein Ego-Shooter und ein Strategiespiel aus dem selben Universum kommen auch

0 Kommentare
Star Wars Jedi: Fallen Order: Nachfolger in Entwicklung

Electronic Arts hat per offiziellem Blogpost auf einen Schlag gleich drei Spiele aus dem Star-Wars-Universum angekündigt, welche bei Respawn in der Mache sind. So können wir uns zunächst auf einen Nachfolger von "Star Wars Jedi: Fallen Order" freuen, welcher schon länger in der berühmten Gerüchteküche brodelte (unsere entsprechende Meldung von vergangener Woche kann an dieser Stelle nachgelesen werden).

Gaming Insider sagt neues Need For Speed und Star Wars Jedi: Fallen Order 2 für 2022 an Dragon Age 4 angeblich erst 2023

0 Kommentare

Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde, ist es doch ein offenes Geheimnis, dass "Star Wars Jedi: Fallen Order 2" früher oder später erscheinen wird. Star Wars Fans warten für eine Ankündigung auf den für Fans der "weit, weit entfernten Galaxie" so wichtigen Tag, "mai the fourth". Dem gut informierten Gaming Insider Tom Henderson zufolge passiert ein Release eher früher als später, denn seinen Informationen nach soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen, und zwar im letzten Quartal. Die Angaben decken sich mit dem davon unabhängigen Leak von James Grubb.

Verkäufe der Mass Effect: Legendary Edition haben Erwartungen übertroffen EA will weiter in Star Wars Jedi: Fallen Order-Franchise investieren

0 Kommentare
Verkäufe der Mass Effect: Legendary Edition haben Erwartungen übertroffen

Die "Mass Effect: Legendary Edition" und "It Takes Two" haben die Verkaufserwartungen von Electronic Arts übertroffen.

Neues Update für Star Wars Jedi: Fallen Order zum Download Auf Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare
Neues Update für Star Wars Jedi: Fallen Order zum Download

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben ein neues Update für "Star Wars Jedi: Fallen Order" auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht. Zu den Änderungen gehören Fehlerkorrekturen und eine Aktualisierung, die die Fotomodus-Filter konsistenter mit den Last-Gen-Versionen des Spiels macht.

Star Wars Jedi: Fallen Order bei über 20 Millionen Spielern Auch dank Abo-Services

0 Kommentare

Wie der Entwickler Respawn Entertainment bestätigt hat, hat "Star Wars Jedi: Fallen Order", das heute ausserdem eine Xbox Series X/S- und PS5-Version erhalten hat, über 20 Millionen Spieler erreicht. Da ist allerdings nicht mit Verkäufen gleichzusetzen, da der Titel auch über Abo-Dienste verfügbar ist.