Star Wars Jedi: Fallen Order Schauspieler posiert mit Laserschwert

Reveal des Sequels bereits im Mai?

Auf Twitter wird gezeigt, wie der Protagonist von "Star Wars Jedi: Fallen Order" im echten Leben beziehungsweise in einer Verfilmung aussehen würde. Die Fotos kommen von einer Vorführung des Cal Kestis-Schauspielers Cameron Monaghan im Freizeitpark Disneyland. Das Schwert wird auf Verlangen von Fans ab morgen in der Galaxy's Edge-Abteilung des Parks versteigert.

2022 könnte ein spannendes Jahr für Cal Kestis werden, denn früher im Jahr wurde von EA bestätigt, dass sich ein Sequel von "Star Wars Jedi: Fallen Order" bei Respawn Entertainment in der Entwicklung befindet. Dem Gaming-Journalisten Jeff Grubb zufolge soll dieses bereits auf der "Star Wars Celebration* vom 26. bis zum 29. Mai revealt werden. Auch wenn Grubb einen guten Ruf geniesst und schon viele Ereignisse innerhalb der Gaming-Branche vorhergesagt hat, handelt es sich dabei jedoch um ein unbestätigtes Gerücht und muss nicht zwingend wahr sein.

Karl Wojciechowski News