Hitman (2016)

Genre: action titel spiel

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

Community

News

Jede Menge Ankündigungen rund um Hitman Neuer Spielmodus, neue Map, Hitman VR und Hitman Trilogy

0 Kommentare
Jede Menge Ankündigungen rund um Hitman

Wie bereits zuvor angekündigt hat IO Interactive heute mitgeteilt, wie es mit dem Stealth-Game "Hitman 3" 2022 weitergehen wird. Ein Highlight der Präsentation war der neue Spielemodus "Freelancer", der im Frühling erscheinen soll. Dieser enthält Rogue-Like Elemente und erfordert strategisches Planen. Als Ausgangsbasis dient ein Safehouse, welches man ausbauen und durch Absolvieren von Missionen vergrössern kann.

Erstes Treffen zwischen Agent 47 und Diana Burnwood Nach virtuellem Tanz auch im echten Leben

0 Kommentare
Erstes Treffen zwischen Agent 47 und Diana Burnwood

Hitman-Fans der ersten Stunde wissen, dass Hauptperson der Reihe Agent 47 in der Regel remote Anweisungen für die meist tödlich ausgehenden Missionen von Diana Burnwood erhält. Man könnte annehmen, dass die Synchronsprecher der beiden, die seit langem den zwei Hauptcharakteren ihre Stimme leihen, alte Freunde sind. Scheinbar trafen sich Jane Perry und David Bateson, wie aus diesem Instagram Post hervorgeht, kürzlich zum ersten Mal persönlich:

Hitman: Game of the Year Edition aus GOG entfernt Plattform entschuldigt sich

0 Kommentare
Hitman: Game of the Year Edition aus GOG entfernt

Wir berichteten euch kürzlich von dem Review-Bombing, das "Hitman: Game of the Year Edition" auf der Plattform GOG wegen Online-Zwang erfuhr. Die Reaktion von GOG war es, diese negativen Rezensionen zu rügen und zu entfernen. Nun hat GOG jedoch das Spiel von seiner Plattform entfernt und entschuldigt sich bei der Community:

GOG spricht sich gegen Review-Bombing aus Hitman (2016) sorgt mit DRM für Kontroverse

0 Kommentare
GOG spricht sich gegen Review-Bombing aus

Letzte Woche erschien "Hitman - Game of the Year Edition" erstmals auch auf GOG. Eigentlich steht GOG als Platform für Spiele ohne lästigen Kopierschutz und Onlinezwang und tatsächlich kann man den ersten Teil der aktuellen "Hitman"-Trilogie auch offline Spielen. Leider muss man dabei auf viele essentielle Features verzichten. Jetzt wehren sich die Nutzer mit negativen Reviews.

Square Enix hat den Glauben an Hitman verloren Dann wurde IO Interactive verkauft

0 Kommentare
Square Enix hat den Glauben an Hitman verloren

Wie der CEO von IO Interactive verraten hat, hat Square Enix den Glauben an die "Hitman"-Reihe verloren. Die Verkaufszahlen waren nicht zufriedenstellend.

Hitman 3 reduziert Speicherplatzgrösse der Vorgänger Grafik wird verbessert

0 Kommentare
Hitman 3 reduziert Speicherplatzgrösse der Vorgänger

"Hitman 3" hilft bei der Reduzierung des Speicherplatzes von "Hitman" und "Hitman 2". Die Vorgänger bekommen ausserdem eine verbesserte Optik.